Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Pole Dance
Autor: nicole nikitha (85.127.145.---)
Datum: 16. November 2011 16:02

www.feel-good.li


Pole Dance in Graz
Autor: Kristina_Ka (84.115.173.---)
Datum: 08. Januar 2012 21:01

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob nun Kurse für Anfänger in Graz od. Graz-Umgebung angeboten?

LG Kristina

Re: Pole Dance
Autor: dancemetothemoon (176.74.57.---)
Datum: 17. Januar 2012 16:05

Hallo,

und was den Kurs in Wien angeht, der ganz am Anfang erwähnt worden ist, findet der noch statt? Weiss jemand etwas darüber? Bin dankbar für eure Antworten!


Re: Pole Dance
Autor: LauraA2012 (212.183.53.---)
Datum: 14. Februar 2012 21:01

Hey. Ich würd gern nen pole dance kurs besuchen . Gibts in graz oder umgebung so etwas ? Lg

Re: Pole Dance
Autor: Melli8008 (212.183.58.---)
Datum: 04. Juni 2012 19:37

Hallo..
Weißt du derzeit vl auch wo in graz oder umgebung ein poledance kurs stattfindet.?

Re: Pole Dance
Autor: melanie lang (109.90.232.---)
Datum: 12. Juni 2012 17:01

Hallo leute smiling smiley
ich weiß das diese Gruppe eigl. nicht dafür gedacht ist.
Aber ist es mega wichtig. Meine cousine, übrigens doppelte westdeutschemeisterin in hip hop und videoclip smiling smiley).
Hat sich bei einem Gewinnspiel beworben und der Preis ist mit Oceana beim EM Finale zu tanzen!!
Dafür braucht sie mega viele Votes um unter die ersten 10 zu kommen!!
SIE HATS VERDIENT !!! smiling smiley
Andere Mädels haben 2 wochen Vorsprung also braucht sie euch DRINGEND !
Bitte unterstützt mich und Votet!!
VOTEN!VOTEN!VOTEN!

[apps.facebook.com]

Re: Pole Dance
Autor: Alina (89.144.206.---)
Datum: 22. Juni 2012 12:48

Hallo!
Ich bin professionelle Pole Tänzerin aus der Ukraine und wohne in
Wien jetzt.
Ich bin Choreografin von Beruf und suche Arbeit als go-go oder pole
Tänzerin.

Ich habe sehr gute Kondition und schöne Kostüme.
Meine Daten:
Groesse - 160.
Gewicht - 48 kg.
Schuhgrösse - 36.
Konfektionsgrösse - 34-36.
Augenfarbe - blau-grau.
Haarfarbe - Brünette.

Falls suchen Sie Tänzerinen noch immer melden Sie an
halyna_mateychuk@meta.ua

Mit freundlichen Grüßen, Alina.


Re: Pole Dance
Autor: kristina . I (81.210.191.---)
Datum: 26. Februar 2013 00:51

Hallo

Würde gerne ein Kurs in Kassel habe auch viele Interessenten Dafür ,
leider haben wir soweit ich weis kein pole Dance Kurs in Kassel und Umgebung
Weis da jemand vielleicht was ?smiling smiley

Fettes Dankeschön im voraus smiling smiley

Re: Pole Dance
Autor: djmcm (213.47.104.---)
Datum: 20. August 2013 22:14

Schau mal bei [www.pole-studios.at] vorbei, dort findest du eine Liste von allen Pole-Studios in Österreich.
Ich persönlich kann dir [www.pole-angels.at] empfehlen, die sind echt top!

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at