Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: Tänzerin als Beruf
Autor: svenja (91.96.3.---)
Datum: 12. April 2007 14:49

hallo!!!!

mein name ist svenja egbers...
und zur zeit besteht mein leben nur noch aus tanzen tanzen und noch mals tanzen.....habe schon mehrere tanzschulen besucht und immer wieder in den gleichen diskotheken getanzt ..(viele sehr viele komplimente bekommen warum ich es nicht als tänzerin versuchen möchte da ich mich so gut bewegen kann und das portenzial dafür habe...usw....)....ich möchte gefördert werden ......mich anstrengen können und dabei noch dazu lernen,....doch es ist gar nicht so einfach wenn man niemanden hat der mdich dabei unterstützt.....
ob man viel geld verdient oder nciht ist mir realativ egal ....denn das wichtigste ist das wenn man tanzt du dich einfach wie im siebten himmel fühlst....so ist es nun bei mir.....
ich weiß es ist ein harter und schwieriger kampf dort hin zu gelangen , aber ich würde alles tuen um an meinem ziel zu gelangen.........

doch mein eigendliches problem wie viele andere auch ist es : wie kommt man wieter??????


Re: Tänzerin als Beruf
Autor: svenja (91.96.3.---)
Datum: 12. April 2007 14:52

hallo!!!!

mein name ist svenja egbers...und komme aus wilhelmshaven
und zur zeit besteht mein leben nur noch aus tanzen tanzen und noch mals tanzen.....habe schon mehrere tanzschulen besucht und immer wieder in den gleichen diskotheken getanzt ..(viele sehr viele komplimente bekommen warum ich es nicht als tänzerin versuchen möchte da ich mich so gut bewegen kann und das portenzial dafür habe...usw....)....ich möchte gefördert werden ......mich anstrengen können und dabei noch dazu lernen,....doch es ist gar nicht so einfach wenn man niemanden hat der mdich dabei unterstützt.....
ob man viel geld verdient oder nciht ist mir realativ egal ....denn das wichtigste ist das wenn man tanzt du dich einfach wie im siebten himmel fühlst....so ist es nun bei mir.....
ich weiß es ist ein harter und schwieriger kampf dort hin zu gelangen , aber ich würde alles tuen um an meinem ziel zu gelangen.........was ich allgemein schon getanzt habe ist (gogo , bauchtanz , ein wenig hip hop naja eigendlich kann ich zu allem tanzen zwar nicht alles gelernt aber das möchte ich ja

doch mein eigendliches problem wie viele andere auch ist es : wie kommt man wieter??????

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Alicia (91.96.185.---)
Datum: 29. Mai 2007 15:17

Hallo ,

Ich habe mir schon sehr viele Berufe überlegt die ich werden könnte , aber ich habe immer im hinterkopf gehabt berühmte Tänzerin zu werden ...
seid dem ich 6 jahre alt bin tanze ich nun habe dann vor 2 jahren aufgehört weil es keine gruppe für ältere Tänzerinnen gab ,, ich war 6 jahre lang in einem kurs und bin jez 14 jahre alt .. denke schon sehr viel über meine zukunft nach und habe jez schon überlegt tänzerin zu werden, weil ich es toll finde zu tanzen ... also ich weiß nich wie ich es anpacken soll könnt ihr mir helfen ?? wäre mir sehr hilfreich an wenn ich mich später wennden muss usw..ich bitte sie darum

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Racime (84.60.5.---)
Datum: 25. August 2007 23:27

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..mein Ziel ist es Tänzerin zu werden..ich tanze schon seit 2 Jahren in einer Tanzschule und seit 8 Jahren in einen Verein...Tanzen ist mein Leben...und möchte mein Ziel als Tänerzin verwirklichen.
Ich hoffe das mir irgendeiner dabei helfen kann.

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Anni_Maus (80.146.58.---)
Datum: 16. Oktober 2007 19:56

R.A: schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi
>
> Gib mir bitte Deine Mail Adresse bei uns kannst DU
> sowas machen :-))
>
> LG


Hey,

es würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein paar informationen zum Tanzen schicken könntest..winking smiley

Mein Traum ist es auch zu Tanzen...=)

ich weiß nur noch nicht genau an wen ich mich wenden soll...

wäre euch sehr dankbar..

Lg, Anni..<3

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Anni_Maus (80.146.58.---)
Datum: 16. Oktober 2007 19:57

Hier meine e-mail adresse: -> anna-tomczyk@web.de

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Annica (217.83.4.---)
Datum: 17. Oktober 2007 20:19

wie lange tanzt du denn schon? das ist immer wichtig und wie hart du arbeiten würdest für diesen traum

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: veronika-21 (217.87.76.---)
Datum: 24. Oktober 2007 13:45

Hallo zusammen

ich wollte eigentlich immer modeln oder schauspielern
ich hatte auch so einige shootings hinter mir,doch es wurde nie was großes
jetzt habe ich ein angebot bekommen zur backround tänzerinn ( vollzeit)
ich habe am mittwoch ein termin und könnte auch schon vertrag unterschreiben
ich liebe es auch zu tanzen...was soll ich machen? annhemen...ich denke schon

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Vio (217.5.193.---)
Datum: 14. Februar 2008 10:18

Hey mein Traum war es schon immer mal richtig rauszukomen.
Ich liebe das Tanzen-es ist mein Leben
ich arbeite zur Zeit viel un finde keine Gruppe, die dann Tanzt wenn ich frei habe und wenn dann ist es meist Ballet oda Jazz
Aba ich tanze lieber Hip Hop oda strettdance un sowas.
würde mich freuen wenn mir hier jemand sich melden würde oda informationen schicken.

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Silvia Hackl (62.47.50.---)
Datum: 07. März 2008 17:49

Hallo

Ich habe die anzeige gelesen und ich suche schon lange nach einer showtanzgruppe in meiner nähe...

vielleicht kannst du mir helfen...

viele liebe grüße

silvie

silvie.e-mail@gmx.at

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: NO Dancing Fashion (85.177.233.---)
Datum: 18. Juni 2008 20:16

Hallo Sammi,

wir haben gerade gelesen, dass Du gerne Tänzerin als Beruf werden möchtest.

So wollten wir Dich in Kenntnis setzen, dass die NO Dancing Fashion - ein Center for Artist-Dance-Creation in Hamburg eine 3-jährige Tanz- und Choreografenausbildung anbietet.

Auf der Internetseite nodancingfashion.de findest Du unter der Rubrik „Ausbildung“ weitere Informationen wie z.B. über die Schulleitung, das Lehrerteam sowie die Ausbildungsfächer etc.. Wenn Dich das anspricht, einfach mal unverbindlich reinklicken.

Wünschen Dir eine schöne Woche.

Freundliche Grüße
Das NO Nancing Fashion-Team



Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Lydia (84.150.19.---)
Datum: 21. Juni 2008 18:38

hey..
und was geht so ab ?
also ich hab mir das alles gerade mal durchgelesen, und würde das echt super finden wenn mir auch mal informationen zur backgroundtänzerin als beruf gegeben werden könnte, ich tanze jede freie minute und will auch mal in musicvideos tanzen.. ich geh wenn ich älter bin nach amerika um dort mein glück als tänzerin zu versuchen.
aber bis dahin ( bin nämlich 15 jahre alt ) will ich hier in deutschland karriere machen.
also bitte bitte melden denn ich hab echt was drauf in sachen tanzen und singen.

meine mail ist :

lydia.schuller@web.de


Re: Tänzerin als Beruf
Autor: tibadancer (62.47.168.---)
Datum: 09. Juli 2008 18:37

hallo leute
tanzleher zu werden ist offensichtlich sehr schwer
ich hab mal nen hip hop tanzkurs gemacht die tanzlehrerin hatte keine tanzlehrer ausbildung sondern eben nur eine ausbildung für hip hop
kann mir jemand sagen wo man eine solche ausbildung machen kann???????

meine mail: tieberidg@gmx.at

würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: crizzy (84.58.53.---)
Datum: 08. August 2008 20:51

Woow ..
wie ich sehe wollen einige tanzen.
Ich bin ganze 16 Jahre jung und fange gerade ein Frewiwilliges Soziales Jahr an weil ich nicht früh genug das gefunden habe was ich machen wollte.
Meine Mutter hat mich jetzt dazu gebracht an meinem Traum festzuhalten.
Ich tanze seit 5 Jahren im Karnevalsverin & sonst eigentlich immer für mich selbst. Ich habe auch letztes Jahr bei unserem Musical in der Schule mit gemacht was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich habe so richtig aber keine erfahrung im tanzen.
mein Traum ist aber NICHT das background tanzen sondern das ausdruckstanzen und gefühle zeigen (und ich wollte schon immer beim König der Löwen mit machen aber das schweift jetzt total ab =) )
es ist vllt riskant so zu denken aber ich will solo tanzen und sonst erstmal nichts anderes. späta auch in einer gruppe das würde total spaß machen.

wer vllt irgendwas kennt was zu mir passen würde ich wäre gerne bereit alle informationen anzunehmen =)
Ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen !!

Viel viele Liebe grüße
Cristina

Ps : mail adresse : miss.unfaithful@hotmail.de

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: coco (79.208.192.---)
Datum: 25. September 2008 14:47

mein größter wunsch wäre es, backgroundtänzerin zu werden. leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden muss könnte mir da vll jemand weiter helfen??

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: guter Beweis (217.116.64.---)
Datum: 26. September 2008 08:22

Hallo!

Leute - seht Euch doch nur einmal diesen Thread an. Sogar hier gibt es schon zu viele mit der Meinung "ich will als Tänzer mein Geld verdienen".

Probiert es, wenn ihr wollt, aber macht auch eine echte Ausbildung und sucht Euch einen Job, der etwas abwirft. Wenn Ihr Euer Hobby dann irgendwann mal wirklich zum Beruf machen könnt (wünsche ich jedem), dann seid Ihr noch eher sozial abgesichert.

lG, guter

P.S: Ein Bekannter von mir (ehem. Staatsopernballet) ist jetzt Security in diversen Nachtclubs. Mit Mitte 30 ist's einfach vorbei...

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: marina (87.78.63.---)
Datum: 21. Oktober 2008 17:40

hallo

ich habe mal ne frage an sie uns zwar....
ob sie mir helfen können mein traum zu ermöglichen als tänzerin zu arbeiten.da ich wirklich keine ahnung habe an wenn ich mich wenden können .

ich würde mich unheimlich freuen wenn sie mir vieleicht weiter helfen könnten .

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: marina (87.78.63.---)
Datum: 21. Oktober 2008 17:41

hallo

ich habe mal ne frage an sie uns zwar....
ob sie mir helfen können mein traum zu ermöglichen als tänzerin zu arbeiten.da ich wirklich keine ahnung habe an wenn ich mich wenden können .

ich würde mich unheimlich freuen wenn sie mir vieleicht weiter helfen könnten .

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Dancing_4_lifee (88.116.131.---)
Datum: 16. November 2008 18:54

hallo !!!

ich bin jetzt 13 jahre alt und tanze jazz,ballet(kein spitzenballett),latein und standard tanz
ich würde mal gern tänzerin werdn und infomiere mich jetzt schon über meine ausbildung
ich würde sie gerne in latein,standard und jazz machen finde aber keine tanzausbildungsmögl.im raum wien
wenn wer weiter weiß bitte melden !!!

lg

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Scarlett-JF (92.224.138.---)
Datum: 14. Dezember 2008 18:10

hallo))
ich möchte auch gerne als tänzerin arbeiten und suche dazu eine eine tanzpartnerin, weil es ist leicher, wenn man nicht alleine ist)))
würde mich auf deine antwort freuen
julia_987@web.de

Aktuelle Seite: 2 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at