Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: patri (62.104.81.---)
Datum: 11. November 2006 18:36

hallo ihr lieben,
ich bin neu in dem forum und sehr begeistert.
ich tanze seid meinem 3 lebensjahr und habe mich auf hip-hop spezialisiert.
ich bin in ein paar monaten 15 jahre alt.
ich suche jetzt fortgeschrittene hip hop gruppen in meiner nähe die auch an battles und ähnlichen teilnehmen und vll. neue mitglieder suchen. ich suche schon länger eine crew die mich aufnimmt war allerdings bis her erfolglos.
also wnen jemand tipps hat meldet euch bitte!!!

danke lg patri


Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. November 2006 19:45

Hallo Patri,

wo bist Du eigentlich in welcher Stadt und wo suchst Du eine Crew?

an friedrich
Autor: patri (62.104.86.---)
Datum: 13. November 2006 17:37

ich wohe in naubirn das is nähe wetzlar/gießen das heißt es sollte schon so imLDK kreis sein.



Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: p4Tr1cK (89.144.241.---)
Datum: 30. April 2007 00:52

ist sicher keine große hilfe aber ich suche auch einer tanzgruppe die mich aufnimmt. ich tanze auch schon sehr lange, und zwar hiphop. naja, meld dich mal. lg Patrick

hilfeeeeeeee
Autor: alessandra (91.34.124.---)
Datum: 06. Oktober 2007 19:39

hallo zusammen wohne in gießen also in der nähe ! ich möchte so gerne hip hop lernen ! in italien habe ich sehr lange latein amerikanisch getanz aber jetzt möchte auch noch hip hop lernen ,,,,,,,....... nur ich weiß nicht wo ! könnt ihr mir eine tanzschule empfelen oder irgedwas ich will es lernen egal wie ! ich leibe musik und weiß nicht mehr weiter ! ich denke musik ist das einzigte was mein leben immer versüßert hat und seit dem ich in deutschland bin (4jahre) hat alles aufgehört ! werde mich freuen über eine antwort !!!! kissssssssssss