Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: patri (62.104.81.---)
Datum: 11. November 2006 18:36

hallo ihr lieben,
ich bin neu in dem forum und sehr begeistert.
ich tanze seid meinem 3 lebensjahr und habe mich auf hip-hop spezialisiert.
ich bin in ein paar monaten 15 jahre alt.
ich suche jetzt fortgeschrittene hip hop gruppen in meiner nähe die auch an battles und ähnlichen teilnehmen und vll. neue mitglieder suchen. ich suche schon länger eine crew die mich aufnimmt war allerdings bis her erfolglos.
also wnen jemand tipps hat meldet euch bitte!!!

danke lg patri


Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. November 2006 19:45

Hallo Patri,

wo bist Du eigentlich in welcher Stadt und wo suchst Du eine Crew?

an friedrich
Autor: patri (62.104.86.---)
Datum: 13. November 2006 17:37

ich wohe in naubirn das is nähe wetzlar/gießen das heißt es sollte schon so imLDK kreis sein.



Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: p4Tr1cK (89.144.241.---)
Datum: 30. April 2007 00:52

ist sicher keine große hilfe aber ich suche auch einer tanzgruppe die mich aufnimmt. ich tanze auch schon sehr lange, und zwar hiphop. naja, meld dich mal. lg Patrick

hilfeeeeeeee
Autor: alessandra (91.34.124.---)
Datum: 06. Oktober 2007 19:39

hallo zusammen wohne in gießen also in der nähe ! ich möchte so gerne hip hop lernen ! in italien habe ich sehr lange latein amerikanisch getanz aber jetzt möchte auch noch hip hop lernen ,,,,,,,....... nur ich weiß nicht wo ! könnt ihr mir eine tanzschule empfelen oder irgedwas ich will es lernen egal wie ! ich leibe musik und weiß nicht mehr weiter ! ich denke musik ist das einzigte was mein leben immer versüßert hat und seit dem ich in deutschland bin (4jahre) hat alles aufgehört ! werde mich freuen über eine antwort !!!! kissssssssssss


Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: C@RmEn (87.169.7.---)
Datum: 12. Oktober 2007 08:19

Ich suche eine geile Dance Academy bzw. geile Hip Hop Crew mit der man Spaß haben kann und geile Tänze einstudieren kann.
Meldet euch wenn ihr was passendes für mich habt

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Ninii (84.174.210.---)
Datum: 29. Oktober 2007 14:52

Hi ich komme aus nähe Wetzlar (15 min von hier) , ich suche auch eine Dance Crew, am besten so Hip Hop ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

LG Ninii

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Nessi (84.174.20.---)
Datum: 02. November 2007 20:24

ich habe einen tipp für dich du kannst im schwarz-rot club tanzen wie währe das denn

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Kerzie21 (89.48.36.---)
Datum: 05. November 2007 16:53

Hallo,
auch ich suche für meine Tochter (11 Jahre) eine Hip-Hop-Tanzgruppe in der Nähe von Wetzlar. Wenn es so viele Suchende gibt, müsste doch was zu machen sein.
Wer weiß was?

Schöne Grüße, Kerzie

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: angeleyez (217.227.232.---)
Datum: 12. November 2007 17:41

Da gäbe es zum einen die Natascha Bender Dance Ancademy in Aßlar.
Direkt in Wetzlar fällt mir Get Real International ein .
Wenn sie eher auf Videoclip-Dancing machen willund es Freizeitspaß sein soll sind die ganz gut.
Sollte sie irgendwann mal weiter machen wollen, also Battles, sollte sie sich nach einer Crew umsehen oder selbst eine gründen. Bis dahin gilt, viel trainieren und in so vielen Workshops mitmachen wie nur möglich!!!

Re: hilfeeeeeeee
Autor: Olga M. (91.34.83.---)
Datum: 07. Januar 2008 11:46

hey, falls deine frage noch gültig ist, komm einfach um 17:00 ins jokus ist in gießen, da trainiere ich mit meienr crew :-) (kostet nix)


Re: tanzgruppen n�he wetzlar/gie�en
Autor: Viki (79.200.111.---)
Datum: 13. April 2008 19:11

C@RmEn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich suche eine geile Dance Academy bzw. geile Hip
> Hop Crew mit der man Spa� haben kann und geile
> T�nze einstudieren kann.
> Meldet euch wenn ihr was passendes f�r mich
> habt
>



Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: SeYyY (89.12.65.---)
Datum: 23. Mai 2008 19:57

Hey!!!
Ich komme auch aus der nähe von giessen un wetzlar un suche echt ne crew zum tanzen...ich wollte selber eine gründen leider hab ich nie genug zusammen gekriegt. Jetzt hab ich genug und suche eine Crew die mich vllt aufnehmen könnte.

Wäre schön wenn ihr euch bei mir melden könntet....

=) =) =)


Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: °°Chicagirl°° (84.174.117.---)
Datum: 21. Juli 2008 20:11

Hey Leute

Ich bin aus der Nähe von Wetzlar also ich komme aus Schwalbach und suche eine Tanzschule für Hip Hop b.z.w auch Breakdance das sollte in der nähe von wetzlar oder gießen sein wäre echt cool wenn ihr mir antwortet

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: xy (79.200.107.---)
Datum: 29. Juli 2008 22:02

Tanzschule Zirkler
in Gießen

Ich unterrichte auch manchmal da.

Die Tanzschule ist wirklich gut

unterrichten vorwiegend hiphop, aber auch verschiedene urban styles wie house,locking oder popping.

es folgen viele auftritte und wettkämpfe.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibt mir ne email.

lg

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: xy (79.200.107.---)
Datum: 29. Juli 2008 22:04

Tanzschule Zirkler
in Gießen

Ich unterrichte auch manchmal da.

Die Tanzschule ist wirklich gut

unterrichten vorwiegend hiphop, aber auch verschiedene urban styles wie house,locking oder popping.

es folgen viele auftritte und wettkämpfe.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibt mir ne email.

lg

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Chris Goldschalt (84.178.195.---)
Datum: 04. Oktober 2008 19:14

Hey Leute.... ich komme aus der Umgebung Wetzlar und suche in meínem Umkreis eine Tanzschule die Latein amerikanisch... sprich Salza unterrichtet! habe in Italien für 3 Monate getanzt und musste gezwungener Maßen leider aufhören! Bin krampfhaft am Suchen! Wäre nett, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt!!!

LG Chris

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: SeYyY (89.12.70.---)
Datum: 07. Oktober 2008 11:30

Hey Leute!!!
Wer einen Hip Hop Kurs in der Umgebung sucht. . .
ich hätte da vllt was^^
also In Dutenhofen im Plaza werden Kurse vom Tanz Werk Wetzlar angeboten.
Jeden Freitag von 16.15 Uhr - 17.15 Uhr. . .
Dutenhofen is von Wetzlar und Giessen aus mit der Buslinie 11 erreichbar oder mit dem Zug [da bin ich mir jetzt nicht so genau sicher welcher].
Wer lust hat kann gerne mal zu einer Schnupperstunde kommen!
Wir würden uns freuen wenn ihr kommt. . .

=]

SeYyY

P.S. Ihr könnt auch mal auf der Seite www.tanzwerk-wetzlar.de gehen und nachschauen [es gibt noch mehr angebote wie z.b. Kindertanzen und Jumpstyle aller Altersgruppen winking smiley]

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: quenniee (84.174.164.---)
Datum: 06. November 2008 20:17

ich würde -Hip Hop vom Schwarz-Rot Club nicht empfehelen,,, aber zum latein lernen :d

Re: tanzgruppen nähwetzlar
Autor: sunita (84.174.218.---)
Datum: 06. November 2009 16:35

Hay ich kome aus wetzlar und ich hette gerne mich anmelden in der hip hop deanc gruppe aber weis nicht wo so was gibt ich hette gern hier in wetzlar das ist mein traum es were sehr nett von ihnen wen sie mir sagen wo gibts den so in wetzlar danke bye viel spass Antworte mir bitte

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at