Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: (92.116.192.---)
Datum: 01. Oktober 2009 16:49

hi leute ich habe heute diese seite gefunden und bin total baff würde gern auch in einer crew mitmischen.ich finde tanzschulen total öde und tanze schon seit ich denken kann tanzen ist meine absolute leidenschaft, aber ich musste aus zeit gründen eine zwangs pause einlegen ach ja ich bin 22 und komme aus köln und würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet.
lg caro


Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: (92.116.192.---)
Datum: 01. Oktober 2009 16:59

hi du hast genau das selbe problem wie ich deswegen wollte ich mal fragen ob oder ihr noch eine tänzerin brauchst ich komme aus köln bin 22 und liebe tanzen wäre voll super wenn du dich melden würdes auch wenn nicht geht.Also wenn du noch bereit bist ich bin dabei lg caro

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: (92.116.192.---)
Datum: 01. Oktober 2009 16:59

hi leute ich habe heute diese seite gefunden und bin total baff würde gern auch in einer crew mitmischen.ich finde tanzschulen total öde und tanze schon seit ich denken kann tanzen ist meine absolute leidenschaft, aber ich musste aus zeit gründen eine zwangs pause einlegen ach ja ich bin 22 und komme aus köln und würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet.
lg caro

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: anastasija (92.72.157.---)
Datum: 17. Oktober 2009 12:19

hallo leute
bin auf der suche nach tanzschulen oder gruppen die hip hop / freestyle tanzen
würde sehr gerne mitmachen
meldet euch bitte wäre sehr froh darüber
anastasijakazantsev@ymail.com
smiling smiley

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: sale (91.115.34.---)
Datum: 01. März 2010 22:06

Hey ich habe von eurer Danccrew gehört und wollte unbedingt mittmachen wenn es noch geht bitte bitte meldet euch ich bin m und tanze RnB Hip Hopnd poppingbitte meldet euch!!:p

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: wa (78.34.230.---)
Datum: 28. März 2010 10:02

Hey!!
ich würde auch gerne mitmachen, ich krumpe seit kurzem erst und a bisserl popping kann ich auch, will mich aber verbessern und meine leidenschaft teilen!!!
gibts denn ne crew aus bonn die noch leute sucht????

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: chica (88.77.136.---)
Datum: 10. Juni 2010 09:42

hey ich bin 18 jahre alt auch aus köln und sehr interessiert an dem neuen konzeptsmiling smiley

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: cologne (84.63.61.---)
Datum: 10. Juni 2010 13:00

Hey

Ich bin 18jahre alt tanze seit4-5 monaten und bin sehr intressiert und komme selber auch aus köln

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: LyKos (88.70.188.---)
Datum: 26. Juni 2010 12:49

ich suche eine gruppe wo ich tanzen koenntebin 15 jahre alt tanze schon 2 jahre ausschließlich hip hop und bissl krump
meldet euch bei mir hab leider keine email daher meine msn adresse : ylli_54@msn.com

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Lunatic (91.0.114.---)
Datum: 05. Juli 2010 18:32

Hey
wollte mal fragen ob sich hier was ergeben hat mit der crew?smiling smiley
freue mich über ne antwortsmiling smiley
liebe grüße

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Jenny&Nadine (89.204.154.---)
Datum: 05. Juli 2010 19:54

Hey,
Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe ihr solltet Anfänger sein ...^^
unsere Stile sind Streetdance,Krumping,old school,House,New school..ect
Machen auch Auftritte aber keineMeisterschaften mit...

Unternehmen auch was zusammen was nicht mit Tanzen zutun hat als Gruppe.

Tanzlehrerin ist da name Doro

Findet jeden Donnerstag statt von 19 uhr bis 20 uhr ...
Wenn DU interesse hast an einer Crew und gerne Tanzen lernen möchtest für nuuuurrr 5 euro
BIST DU GENAU RICHTIG HIER !!!!!

BEI INTERESSE BITTE MICH ANSCHREIBEN !!
ICH BEANTWORTE GERNE EURE FRAGEN

IST FÜR JUNGEN ALS AUCH MÄDCHEN !!!
ALTER: 14-20 Jahre


Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: stylechick (84.58.104.---)
Datum: 11. Juli 2010 16:47

heyyyy wo wohnt ihr denn überhaupt ????????????

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: LisaA (88.77.196.---)
Datum: 10. August 2010 21:27

Hey,

ich bin neu nach Köln gezogen und tanze für mein Leben gerne... Leider habe ich hier noch keine passende Tanzgruppe gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
ich bin schon 24Jahre alt und passe deshalb nicht mehr ganz in eure Konzept hehe... würde mich aber freuen wenn jemand eine Gruppe kennt für Senioren ;-)

p.S.: habe tanzerfahrungen in Hip Hop, Cheerleading, Schautanz und Funkenmarichen

Lg

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: NovaRS (80.130.208.---)
Datum: 10. August 2010 22:09

Mhm,komme aus Remscheid/wuppertal und ich bin sogar schon 27.Aber noch gut in Schuss.hab mir das hip hop tanzen selber beigebracht.wenn jemand Interesse hat bitte melden.nova1982@hotmail.de

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: drdaddy (84.63.103.---)
Datum: 13. Dezember 2010 18:17

ich hätte lust daran teil zunehmen
ich tanze schon länger hip hop auch mit freunden bin 17 jahre alt

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: drdaddy (84.63.103.---)
Datum: 13. Dezember 2010 18:18

hey wäre intersiert bin 17 jahre alt und tanze freestyle (wave tutting bishcen,c-walk,poppin,choreos

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Salka (92.225.39.---)
Datum: 13. Dezember 2010 23:32

@drdaddy: wo wohnst du denn?

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Sunshinereggae (46.115.23.---)
Datum: 13. Mai 2013 22:08

Wir suchen mehre Leute für unsere Neue Crew unser Still ist Hip Hop, Freestyle uvm.
Aus dem Raum Köln. Ich selber Tanze seit fast 7Jahren Hip Hop und Dancehall mäßig.
Tanzen ist für mich was wundervolles wenn es euch auch so geht dann meldet euch bei mir.
Ach ja überings ihr solltet schon 18Jahre alt sein.
Mfg Sunny

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at