Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Wahl der Besten Tiroler Tanzschule
Autor: sonnenblumale (62.47.192.---)
Datum: 24. Juni 2006 12:08

[www.vallazza.at] ... seite von der ts vallazza

geb hannes recht - schwer über etwas zu entscheiden, wenn man die alternativen nicht kennt.

sollte ich mich jetzt für eine tanzschule entscheiden so würde ich aus lokalen gründen zwischen polai und vallazza entscheiden und hierbei 2. variante wählen.

gründe: s.o.
bin teilweise sehr erstaunt zu sehen, dass oft nur eine hand voll paare im kurs beim vallaza sind - ähnelt also schon fast einer privatstunde - ist mir beim polai bis jetzt noch nicht aufgefallen.
sollte man einen qualitätsvergleich auf dieser grundlage (verhältnis schüler-lehrer) bilden, so ist der vallazza eine lange nase vorne.

studiodesign wär für mich irrelevant - immerhin gewöhnt man sich an alles: an die pinke/türkise ausstattung beim polai oder an die grün/braunen wandteppiche beim vallazza - grad wurscht.


Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at