Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Warum wird TANZEN immer mit Singelbörse verwechselt?
Autor: jkhneuber (84.147.79.---)
Datum: 13. August 2006 18:08

Dann musst aber auch ne Frau haben, die mit dir Tanzen will ... bzw auch kann. Ab einer gewissen Leistungsklasse ist das sehr schwierig. Kann halt schlecht mit einer Anfängerin tanzen aber genausowenig mit einer A/S-Dame.


Re: Warum wird TANZEN immer mit Singelbörse verwechselt?
Autor: Matze33 (85.1.36.---)
Datum: 22. August 2006 16:31

JaJa, Eifersucht. Übrigens, winn ihr auf der Seite keinen Tanzpartner findet, versucht mal www.klassenfreunde.at Vielleicht findet ihr dort den alten Schulschwarm, und was wäre besser, als mit ihr/ihm tanzen zu gehn

Re: Warum wird TANZEN immer mit Singelbörse verwechselt?
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 24. September 2006 13:35

So was verstehe ich nicht. Wenn ich tanzen gehe, will ich mich ja auch unterhalten - warum sollen da andere Männer (Frauen)ausgeschlossen sein?

Re: Warum wird TANZEN immer mit Singelbörse verwechselt?
Autor: jkhneuber (84.147.122.---)
Datum: 26. September 2006 11:19

Ja wenn es denn nur so wäre, dann hätte der tanzwütige Herr ja ne Partnerin, mit der er tanzen könnte. Meist ist es ja dann so, dass sie eben nicht so viel Tanzen will ... geschweige denn auf dem Level. Das heißt das ganze kommt einem Hobbyverbot gleich

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at