Hallo habe den selben sch.......!!! wenn ich sehe überall das selbes Problem
Würde schon von eine anzeige nicht abgeneigt gegen den Konzern
Oder gibt es unzufriedene Mitarbeiter in Thailand die für Kleingeld den Code verraten werden weil hier die Techniker verlangen 25€ aufwärts noch keine Garantie das es klappt die sind alle im AAAAAr.... wenn ich den Code habe würde ich jedem schicken Es nervt würde jeden abratten sich ein hady von Samsung zu kaufen
Hallo habe den selben sch.......!!! wenn ich sehe überall das selbes Problem
Würde schon von eine anzeige nicht abgeneigt gegen den Konzern
Oder gibt es unzufriedene Mitarbeiter in Thailand die für Kleingeld den Code verraten werden weil hier die Techniker verlangen 25€ aufwärts noch keine Garantie das es klappt die sind alle im AAAAAr.... wenn ich den Code habe würde ich jedem schicken Es nervt würde jeden abratten sich ein hady von Samsung zu kaufen
Hallo. Meine kleine 11-jährige Schwester hat zum ersten mal ein Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen. Meine 4-jährige Tochter hat nun die Telefonsperre aktiviert. Wir möchten natürlich keine 30€ für den Entsperrcode zahlen, weil das Handy selber ja auch nicht viel mehr kostet und hoffen hier auf Hilfe, die unser Problem löst. Die Kurze ist Super traurig, dass es nicht mehr klappt. :-( danke!!!!
Habe Heute Morgen ein handy von bekannten bekommen was aber ein Telefon Passwort drinne stehn hat und sie dencode leider vergessen haben bin zwar nicht auf das handy angewiesen da ich ja ein galaxy s+ in betrieb habe aber ich wollte das handy verkaufen und wenn ich den code nicht raus bekomme ist der wert gleich null
Wäre toll wenn Mir Jemand Helfen kann
Liebe Grüße Euer Lieber Zeronik_HD
Schaut Doch Auf Youtube nach Minecraft vids und mod tutorials u.s.w
Marian schrieb:
-------------------------------------------------------
> Problem schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich habe auch das Problem das meine
> Telefonsperre
> > bzw. der Code nicht angenommen wird! Ich
> habe
> > keine Ahnung was zu tun ist,habe was von das
> Handy
> > flashen gehört aber
> > weiß auch nicht wirklich was das ist!
> > BITTE GIBT MIR HILFESTELLUNG !!!
> >
> >
> >
> > Danke schon jetzt
> >
> >
> >
> > E-mail: BarniDiggaqweb.de
>
>
>
Hallo,
meine Tochter(8 Jahre) hat an meinem Handy gespielt und dabei die Telefonsperre aktiviert ohne sich den Code zu merken. Kriege es nicht mehr freigeschaltet. Bitte hier um Hilfe !!! Danke !!
hallo leute habe auch das problem habe das handy bekommen und bekomme die telefon sperre nicht raus bitte um hilfe bin auf das handy angewiesen wegen arbeit
hallo leute ich habe ein SAMSUNG TOCH GT-5230 und ich wollte wissen wie man eine telefonsperre heraus bekommt <3 danke und schreibt mir bitte zurück <333<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3
Hallo. Ich habe daselbe problem .. Ich habe das handy von einer freundin bekommen und sie hat auch eine telefonsperre drin und nun weiss sie den code nicht mehr die ganzen codes mit *2767*3855# funktionieren nicht ;( was kann man noch machn ?