Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Boogie/RocknRoll Kurse in Kärnten gesucht!
Autor: Alkamafati (92.63.215.---)
Datum: 21. September 2010 09:57

Hallooooo?! Gibt es eigentlich niemanden in Kärnten, der auch nach den Anfängerkursen für Boogie und RocknRoll weiter machen möchte?

Wir (mein Mann,38J. und ich, 40J.) haben schon mehrmals Anfängerkurse in verschiedenen Spezialkursen, wie eben RocknRoll, BoogieWoogie, LindyHop, etc.etc. gemacht. Nur was dann? Fortgeschrittenenkurse werden auf Grund der geringen Teilnehmerzahl nicht weiter angeboten.
In den anderen Bundesländern kann man mehrere Kurse, Workshops usw. finden... aber in Kärnten? "tote Hose"...

Vielleicht kann mir irgendwer Tipps geben.
Ich hab mir auch schon überlegt einen eigenen kleinen Club für Hobbytänzer für solche Spezialtänze zu gründen! Gibt es dazu Interessenten? Bitte melden!!!!

Dankeschön und liebe Grüße

Karin und Albin


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at