Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanztrainer in Wien oder Linz
Autor: maria4303 (62.47.160.---)
Datum: 08. März 2009 02:06

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe:

die Beziehung zu meinem Tanzpartner ging vor knapp einem Jahre in die Brüche. Wir haben bis dahin regelmäßig Tanzstunden bei einem Privattrainer genommen.

Jetzt bin ich mit einem neuen Partner zusammen, der vor vielen Jahren (ca. 30) mal Turniere getanzt hat. Wir (51 und 47 Jahre) suchen jetzt erneut einen Tanztrainer bzw. eine Trainerin für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Der (die) Trainer(in) sollte mindestens in Gruppe B tanzen oder getanzt haben. Wir möchten gerne auf Turnierbasis ausgebildet werden,selbst aber keine Turniere tanzen.

Wir könnten in Wien oder Linz tanzen, da wir zwei Wohnsitze haben.
Nur ... wir fangen beide wieder fast bei Null an, aber wir haben sehr viel Spaß und Ausdauer beim Tanzen!

Wenn wer jemanden für uns weiß oder selbst an der Trainertätigkeit Interesse hat, dann bitte ehestens bei uns melden.

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Maria und Roland



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at