Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Get the Dance
Autor: Ne4eveR- (213.168.89.---)
Datum: 16. April 2007 00:16

Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und deshalb erstmal ein herrliches Hallo smiling smiley.

Ich habe auch gleiche eine Frage:

Ihr kennt bestimmt die Reihe Get the Dance. Und zwar gibt es ja von den ,,Standart und Latein-Tänzen" einen Anfängerkurs und einen Fortgeschrittenenkurs. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, ob nochmehrere Dvds in dieser Reihe geplant sind? Damit mein ich nicht Sachen wie Discofox oder ähnliches sondern nur Standart und Latein Tänze. Ist vielleicht sowas wie nen Broze Silber Gold kurs oder etwas in der Art geplant? Wenn ich nichts wisst, vielleicht könnt ihr mir sagen wie man sowas rausbekommen könnte smiling smiley.

Gruß

Ne4ever-


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at