Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche privaten Tanzlehrer/in in Wien
Autor: Esther (85.127.18.---)
Datum: 17. März 2007 23:53

Hi!

Ich und mein Partner suchen engagierten Tanzlehrer/in oder Tuniertänzer/in für Privatstunden. Wir möchten sowohl Standard als auch Latein trainieren um in den Tuniersport einzusteigen.
Wir sind schnelle Lerner und würden gern intensiv arbeiten.

Bei Interesse bitte email an esther.kainz@ballettratten.com
Bin auch für Empfehlungen und Tips sehr dankbar.




Re: suche privaten Tanzlehrer/in in Wien
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 18. März 2007 10:38

Hallöchen Esther

Warum gehtst du nicht einfach in einen Tanzsportklub in deiner Nähe? Dort gibts auf jeden Fall Trainer die euch gerne Privatstunden geben. Kommst du aus Wien? Dann kann ich dir unseren Club (Schwarz Wiess Wien) natürlich empfehlen *g* Ansonsten such dir aber wirklich einfach den nächstgelegenen aus, man will ja auch net soweit anreisen zum trainieren und schau wie es dir dort gefällt.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at