Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Frackproblem
Autor: Peter_F (62.178.63.---)
Datum: 14. Januar 2006 17:30

hallo ihr lieben!
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen: habe soeben eine tanzgala im Tv gesehen und da waren sie wieder: die standard-tänzer, die ihre arme nach oben heben, ohne dass der restliche frack mitgeht. ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
der frack war - was ich erkennen konnte - auch nicht vorne fixiert, da es nirgends falten gab.
jetzt meine frage: sind diese fracks anders geschnitten? oder welches geheimnis verbirgt sich dahinter, dass der typ mit seinen armen rudern kann, ohne dass sich der restliche frack bewegt oder verrutscht?
danke und liebe grüße
peter


Re: Frackproblem
Autor: jkhneuber (84.147.98.---)
Datum: 14. Januar 2006 18:17

Die Fracks sind ja alle speziell geschneidert und zwar in Tanzhaltung. Dh. er sitzt eigentlich am besten in der Haltung und nicht so gut wenn du normal stehst. Ich kenn mich da aber auch nicht so genau aus, den darf man im Tanzsport erst ab der A-Klasse tragen. Musst du wohl mal unter Turniersport fragen.

Re: Frackproblem
Autor: Hilfe (195.69.192.---)
Datum: 16. Januar 2006 10:49

Lieber Peter!
Also das was der Vorschreiber geschlieben hat stimmt.
Wenn Du einen Tanzfrack haben möchtest, so ist der RICHTIGE Weg einfach zu:

Luciano Matteone, Italy (macht eindeutig die besten Fräcke)
Brackley´s, United Kingdom
Ashmore , United kingdom

Es gibt auch in Italy noch gute Schneider und auch in unseren nordöstlichen Nachbarländern (Slovakei, Tschechien)
Aber da kenn ich mich nicht so aus!

Entschieden die BESTEN sind von der NR.1 Matteone!

PS:
Der Frack wird wie der Vorschreiber ausgeführt hat, für die Haltung geschnitten und Produziert. Vorne ist er aber schon geschlossen nur wird KEINE Weste verwendet sondern nur ein Stück davon, das die Vorderteile zusammen hält.

LG

Re: Frackproblem
Autor: Banana (85.178.188.---)
Datum: 21. März 2006 15:02

Hey,
hast du zufällig nen Preisangebot von denen für mich und die (E-Mail)Adressen der Schneider? Wär echt nett.
LG

Re: Frackproblem
Autor: Hilfe (195.69.192.---)
Datum: 22. März 2006 12:08

Kosten eines Maß-Fracks:
Ca. 1.000,-- EURO

Es geht billiger bei den Freunden im Osten, aber die Qualität ist nicht die selbe!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at