Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neues HipHop-Danceteam in Sankt Augustin (Nähe Bonn/Köln/Siegburg) sucht erfahrene Tänzer
Autor: Autocollant (178.202.31.---)
Datum: 10. August 2012 12:28

Hallo ihr Hübschen,
Also ich bin Anna, hab mich gerade frisch hier angemeldet um neue Leute für mein Danceteam zu finden. Das Team wurde gerade erst gegründet und das Training startet Mitte August. Gesucht sind Jungs und Mädels im ALter von 14-30, unsere jüngste ist derzeit 14, unsere Älteste 26.
Ich selbst bin 18, habe meine eigene Wohnung in Siegburg, trainieren werden wir aber in Sankt Augustin. Ich habe neben diversen anderen Sportarten 9 Jahre Ballett getanzt, 4 Jahre HipHop, 2 jahre Jazzdance und 2 Monate Moderndance und bin nun bereit dazu ne eigene Gruppe zugründen.
Unser Team ist (lasst euch nicht abschrecken Männerwinking smiley ) eine Unterkategorie unseres Cheerleaderteams 'Jaguars' und heisst 'Swag Jags'. Die Meisterschaften an denen wir starten sind somit Cheerleadermeisterschaften, jedoch starten wir mit dem Danceteam in reinen Hiphop-Kategorien was nichts mit Cheerleading am Hut hat. Solche Meisterschaften sind was großes, auf 2000-3000 Zuschauer, Presse, TV usw könnt ihr euch also einstellen. Daher brauchen wir ERFAHRENE Tänzer/innen, die in den Bereichen Bootyshaking/Popping/Locking/Hiphop/Streetdance etc was drauf haben.
Bei Interesse oder Fragen meldet ihr euch bitte ganz unverbindlich bei mir.
Hier mein Facebook-account : Anna Autocollant (lasst euch von dem Bild nicht verwirren winking smiley )
Ansonsten E-mail: a.petridis@gmx.de
Ich freu mich auf euch,
bis dann


Re: Neues HipHop-Danceteam in Sankt Augustin (Nähe Bonn/Köln/Siegburg) sucht erfahrene Tänzer
Autor: LittleCrazy (94.113.37.---)
Datum: 12. August 2013 16:01

Hey Anna,
Ist das noch aktuel ?Weil ich hätte interesse


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at