Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DANCE COMPANY NEW VIENNA!!!!!!! LOOKING FOR YOU!!!!!
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 30. September 2009 12:24

HEY LADIEZ AND FALLAZ!

Ich hoffe sehr dass es dir bzw. euch sehr gut geht und ihr schön die letzten sommerlichen Tage

Genießt! Ich möchte mich kurz vorstellen…

Ich bin die Denise AKA Denee, der Manager der Dance-Company ( Name noch in Arbeit ! )!

Das ist mein zweites Jahr und das zweite Mal dass ich eine Dancecru gegründet habe und das

Allerdings mit viel Erfolg. In September haben wir uns vorgenommen kurze Pause einzulegen,…

Nun ist auch schon wieder der Monat vorüber und möchte ein komplett Neustart beginnen, d.h

Mit neuen coolen Tänzer, neue People, neuer Raum und und und… !

Einen kurzen Einblick möchte ich euch noch mal geben, damit ihr wisst was euch im Training

Und in der Company so alles erwartet…

Im Plan stehen viele tolle Auftritte ( Je nach Buchung ), Österreichische Hip Hop Meisterschaft, diese allerdings schon im Frühjahr stattfindet, Workshops an Schulen, Projekte und Zusammenarbeiten mit

Vereine, Fotoshootings, uvm…. !

Das ist nur eine grobe Auflistung zu dem was ich mit euch vorhabe! J

Es kommt natürlich noch viel spannender und besser zu, nur muss erst mal die Leistung her

Um diese auch belohnt zu werden!

Ich habe viele tolle Anfragen von interessanten Leuten bekommen und hoffe dass ihr geduldig wart und immer noch auf der Suche winking smiley

Ich habe für euch auch einen Choreographen bereitgestellt, der echt wahnsinnig super gut Hip Hop tanzt, dieser er mit den Tanzelementen aus Jazz und Modern verschmelzt! Er heißt Leo und kommt aus den Philippinen! Der LEO wird auf jeden Fall euer fixer Choreograph sein und euch bzw. uns trainieren! Ich übernehme die Hauptaufgabe alles zu managen…. Alles weitere erzähl ich dann an unserem Kennenlern-Tag ! Jedenfalls werden Show- und Kursgruppen auch getrennt… genaueres wird noch entschieden, und wer wohin kommt auch! Es ist noch in Arbeit weil wir nicht einschätzen können wie gut jeder einzelne ist, aber das ich euch jedem eine Chance geben möchte steht ganz dick mit roter Farbe geschrieben! Denn ohne EUCH ist das WIR unmöglich!

Und um das ganze zu ermöglichen brauch ich für den ersten Schritt mal für die nächste Woche, eure freien Tage und Uhrzeiten wann wer alle kann, damit ich ein gemeinsamen Treff in unser eigenes

Tanzstudio organisieren kann winking smiley

Hoffe ich hab dich oder euch nicht mit mein Gerede gelangweilt und freue mich schon auf unser baldiges Meeting



Greets DENEE KissKiss



Kontakt: 0680 317 50 15


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at