Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: Mo (77.176.54.---)
Datum: 22. Juni 2009 20:01

hey!
wenn du zwischen 15-19jahre (ausnahmen sind möglich) alt bist, in versmold, halle und nähere umgebung wohnst, gerne streetdance tanzt oder es gerne lernen möchtest und eine crew suchst, bist du hier eigentlich so ziemlich richtig. ich versuche eine crew aufzubauen, allerdings kann ich es auch noch nicht, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn ein oder zwei leute, die es bereits können, sich auch melden würden, um uns „unwissenden“ das dann beizubringen. was wir tanzen wird dann von der crew zusammen entschieden und jeder hat das gleiche mitspracherecht, ob wir in hallen tanzen können, weiß ich allerdings noch nicht, das werden wir dann sehen, wenn überhaupt eine crew zustande kommt...
sonst müsst ihr eigentlich nur selbstbewusstsein, teamgeist und lerneifer mitbringen.
wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch entweder hier melden oder ihr mailt mir: das_mo93@web.de
ich schreib auf jeden fall zurück!
_____
zu meiner person: ich bin 16jahre alt und komme aus versmold, wie schon erwähnt habe ich keine vorkenntnisse in streetdance oder ähnliches...
lg


Re: streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: Thomas taube (46.115.16.---)
Datum: 25. Oktober 2011 15:28

Guten Tag an alle,ich bin es der thomas ich hatte früher mal breakdance so alleine gamacht ist aber schon ewig her.ich schau mir immer gerne so welche streetdance an,ich find es echt klasse und würde mich freun auch mal sowas zu erlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Taube

Re: streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: ONEFAME (84.136.188.---)
Datum: 30. November 2011 21:41

Hallo Thomas..
Ich heiße Mel und bin 20 Jahre alt, komme aus Halle und habe schon einige Kenntnisse im Tanzen sammeln können (von ballett über streetdance bis hin zu dancehall)
Hier habe ich schon eine ebenfalls Tanzinteressierte gefunden und wir versuchen gerade zusammen eine Tanzcrew zu gründen. Leider fehlen uns noch einige Mitglieder. Falls du lust und interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden (xxlailaxx@hotmail.de)

Lg

Re: streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: ONEFAME (84.136.188.---)
Datum: 30. November 2011 21:42

das gleiche gilt auch an dich Mo winking smiley

Re: streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: elle (77.8.109.---)
Datum: 03. November 2012 16:10

Hallo,

hab grade den eintrag gefunden der ist ja schon nen bisschen älter wollte jetzt fragen ob sich da was ergeben hat oder ihr über haupt noch etwas vor habt ?

Ganz liebe Grüße

PS: würd mich über einen antwort freuen !

Re: streetdance-crew in versmold,halle/westf. und umgebung...
Autor: Melanie15 (77.176.38.---)
Datum: 23. Juli 2014 18:20

hey ich hab heute den eintrag über die crew gesehen und wollte fragen ob sich da was ergeben hat und man noch irgendwie sich anmelden kann oder so,ich bin ebenfalls auf der suche nach einem tanzkurs für streetdance und hiphop aber in der nähe hier find ich nichts also würd ich gern wissen ob das noch aktuell ist.
Wäre schön wenn sie antorte. smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at