Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew starten (:
Autor: vany_funny (77.118.110.---)
Datum: 01. Oktober 2011 20:49

Hey Leute! What's up =D?

Meine Freundin und ich möchten nun endlich eine eigene Crew starten, und dafür benötigen wir natürlich Tänzer und Tänzerinnen (:
Es wäre wirklich toll, wenn sich einige finden würden, momentan sind wir nur drei mädels..
Wir würden dann natürlich regelmäßig trainieren, uns gemeinsam nen crew - namen überlegen und vlt auch schon bald wo auftreten (; ich hab da so meine quellen xD
Training wäre wahrscheinlich in wu (klosterneuburg) & wien..
Da wir jetzt schon mehrere Jahre tanzen, vor allem Hip Hop, suchen wir TänzerInnen, die Spaß am Tanzen haben und Richtung Hip Hop & Breakdance tanzen.
Also alle die sich angesprochen fühlen, meldet euch bei mir^^ Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten (: (übrigens sind wir auch noch ziemlich jung, also nicht wundern xD)

Hier noch meine Addy : vanessa.faschingbauer@hotmail.com


Re: Crew starten (:
Autor: JayAre (193.170.122.---)
Datum: 07. Oktober 2011 15:44

Hey ich würde gerne mitmachen, ist noch ein platz frei?
wann würdets ihr trainieren?

Re: Crew starten (:
Autor: Bella (193.170.122.---)
Datum: 07. Oktober 2011 15:49

hey... grinning smiley
ich würd gern mitchmachen^^
ich bin sehr begeistert fürs tanzen und selbst auch erst 15!
also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annimmt^^

Re: Crew starten (:
Autor: (84.114.187.---)
Datum: 16. Oktober 2011 21:23

ich mach gerne mit.. ich melde mich bei dir vany

Re: Crew starten (:
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 13. Oktober 2012 15:25

hey, ich weiss dieser eintrag is schon ein jahr alt aber vlt liest du das noch.

ich bin aus wien, 14 jahre alt und hab auch n paar freunde, die tanzen, vielleicht koennten wir uns zusammen tun. wir haben auch nen 100 quadratmeter grossen verspiegelten raum in der vorgartenstrasse der uns zur verfügung steht.

bei interesse : samar.el@hotmail.com

Re: Crew starten (:
Autor: Silvia Tot (84.114.172.---)
Datum: 17. Juli 2014 22:14

hallo,
der eintrag ist schon eine weile her. meine frage gilt es noch?
in welchem alter seid ihr!
wäre sehr interesseiert.... habe früher viel getranzt ist schon eine weile her. bin zwar über 30 - ein wenig eingerostet aber durch kräftiges üben ist das kein problem, dass weiß man als hip hop tänzer am besten.

bitte um kurze rückmeldung.
P.S. wohne in Wien.

Lg, Silvia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at