Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew gründen
Autor: Sassy (88.77.69.---)
Datum: 03. April 2011 22:05

Ich suche Leute im Kreis Warendorf die Lust haben eine Tanzcrew zu gründen. Einen geeigneten Tanzraum habe ich. Wenn euch Hip Hop Tanzen spass macht dann meldet euch bei mir.
LG


Re: Tanzcrew gründen
Autor: viveka (95.222.76.---)
Datum: 29. Juni 2011 19:01

Hi!

Ich suche auch eine Tanzgruppe in Warendorf.
3 Jahre orientalischen Tanz und 8 Monaten Streetdance.
Unsere Gruppe trifft sich leider nicht regelmässig.
I want more!!!! smiling smiley
Melde dich Sassy

Viveka

Re: Tanzcrew gründen
Autor: Nelli (79.203.28.---)
Datum: 23. Dezember 2012 13:44

Hey sucht ihr noch Leute?
Wenn ja wo ist euer treffpunkt?
Komme selber aus sassenberg würd gern mitmachen nur find ich keine ordentliche gruppe die richtiges streetdance macht und kann nicht all zu weit fahren.

Würde mich über eine rückmeldung freuen ..

Nelli

Re: Tanzcrew gründen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. Dezember 2012 14:27

Hey, ihr lieben.

Wenn ihr eine Tanzcrew gründen wollt oder eine Crew sucht, etc, dann schaut doch auf das neue Portal

Dancers & Crews
[www.dancersandcrews.com]

und registriert euch dort, um den ganzen Umfang der Funktionen zu nutzen. Ohne Crew? Aber nicht mehr lange ....


Re: Tanzcrew gründen
Autor: Nelli (79.203.28.---)
Datum: 23. Dezember 2012 16:02

Hey, Friedrich.
Ich habe da mal vorbei geschaut , nur finde ich es schade das es nur in Großstädten angeboten wird ich habe nur Wien , Berlin , Düsseldorf usw. gelesen ich suche aber eher was im Umfeld von Warendorf da ich selber noch kein Führerschein besitze ..
Und mitten in meiner Ausbildung bin. sad smiley
Wenn du mir da weiter helfen könntest wäre echt nett wenn du dich melden würdest smiling smiley

Re: Tanzcrew gründen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 26. Dezember 2012 22:27

Hi Nelli,

natürlich kann man sich für jeden Ort dort eintragen. Die Site ist nur noch etwas nagelneu, daher gibt es noch nicht so viel Einträge, aber es werden mehr und mehr.

Also einfach registrieren und die ganzen Möglichkeiten nutzen:
- Crew gesucht
- Crew gründen
- Tänzer gesucht
.....



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at