Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WIEN: Suche Streetstyle/Hip Hop Tanzunterrichte für Anfänger (auch Crews) ab 20J.
Autor: DeepBlue (193.34.100.---)
Datum: 15. Dezember 2010 09:49

Hallo Leute,

Ich bin total interessiert Streetstyle/Hip Hop tanzen zu lernen. Ich kann tanzen und mich bewegen und tanze auch total gerne, trotzdem habe ich Choreo´s und Tanzunterricht noch nie so richtig gehabt somit wäre ich in dem Punkt Anfänger!
Ich würde auch gerne mit einer Crew zu tanzen beginnen nur wäre ich wie gesagt noch ein Anfänger!
Ich hab mal eine Schnupperstunde gemacht und hab gemerkt das ich mir schnell Choreos merken kann! Also wären die Nerven nicht so ganz schlimm strapaziert bei mir!
Wo kann man als Erwachsene Tanzunterricht in dieser Richtung nehmen die nicht überteuert sind bzw. gibt es Crews die es mit mir versuchen wollen?

Lg
DeepBlue!
P.S: bin weiblich! smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at