Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzgruppe oder auch Tanzschule in Stuttgart!!
Autor: Nicel2284 (109.192.206.---)
Datum: 29. November 2010 20:15

Hallo zusammen,

suche in Stuttgart und Umgebung eine Möglichkeit, um wieder mit dem Tanzen anfangen zu können ... habe eigentlich seit klein auf getanzt, zwar unterschiedliche Sachen, aber die Leidenschaft ist nie verblasst :-)

Nun bin ich vor knapp 6 Jahren nach Stuttgart gezogen und möchte seitdem eigentlich wieder tanzen. Gern im Bereich HipHop/Streetdance ... wär zwar auch über Tanzschulen dankbar, die ihr mir nennt ... aber lieber wär mir 'ne Gruppe, der man sich anschließen kann, für die Tanzen mehr als nur ein Hobby ist und die sich auch über "Anfänger" freut smiling smiley)

Wenn ihr was wisst, könnt ihr mir gern hier oder per Mail an nicole.retzlaff@hotmail.de antworten ... oder klingelt einfach durch 0151/16606626

Würd mich über feedback freuen!!!!

LG Nicole


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at