Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Privater Tanzunterricht in Bremerhaven
Autor: stefan_90 (84.128.189.---)
Datum: 14. September 2010 12:11

Guten Morgen :-)

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Hip Hop Tanz. Leider habe ich nicht den nötigen freien Zeitraum um an festen Terminen in einer Tanzschule teilzunehmen. Je nach Arbeitszeit verschieben sich meine Freizeit / Zeiten.

Ich suche daher jemanden, der Interesse, Spass, Motivation und Lust daran hat, einen Neuling in die Welt des Hip Hop Tanzens einzuführen.
Ich komme aus Langen bei Bremerhaven. Demnach wäre es optimal, sollte sich in diesem Forum jemand angesprochen fühlen, dass dieser auch aus der Nähe kommen würde.

Bei Interesse:
E-Mail: stefan_wolf90@web.de

oder eben hier im Forum.

Weitere Informationen zum Beispiel zu meiner Person,evt. Bezahlung usw. folgen später.

Mit freundlichen Grüßen

S.W


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at