Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ausrüstung/Knieschoner für Bodenfiguren
Autor: Frances (92.229.29.---)
Datum: 07. September 2010 04:31

Hey an Alle die sich auskennnen,

suche sowas wir Knieschoner bei HipHop-Boden Figuren.
Bekomme leider sehr schnell blaue Flecke und auf dauer lässt sich so keine Figur am Boden richtig ausführen.
Kennt jemand eine attraktive Art um Knieschmerzen zu vermeiden. SO leichte Knieschützer oder sowas, in einer Stoff-Art, halt bisschen gepolstert???

Wäre für wertvolle Tipps bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Frances


Re: Ausrüstung/Knieschoner für Bodenfiguren
Autor: BBoy-A (109.84.192.---)
Datum: 11. September 2010 20:35

Ich trainire meistens einfach mit einer langen Hose, wenn ich doch eine Kurze trage, habe ich die Socken, vom Fußball an, die sie immer drüber ziehen. An den Armen trag ich meistens nur auf der rechten Seite einen Verband. - Das klügste ist einfach lange Hose, oder lange Socken. - Falls das nicht hilft, einfach weitermachen, man härtet sich mit der Zeit ab. :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at