Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DEINE CHANCE! TANZE MIT IN DER STADTHALLE, STAR LUMIDEE!
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 01. Juli 2009 10:00

DEINE CHANCE! TANZE MIT IN DER STADTHALLE, STAR LUMIDEE!


Hej Leute

Ich und mein Team kriegen die großartige Chance in der Stadthalle mit Lumidee, ein Us-amerikanischen Star aufzutreten!
Es sollten nur 4 Tänzer sein ( 2 Mädchen, 2 Burschen )
und da ein Mädchen und ich bereits tanzen, und immernoch auf der Suche nach guten Tanpartnern sind
bitte ich euch mir bis spätestens Sonntag auf meiner mail
multi_femin@hotmail.com, oder denee.coolshake@hotmail.de
bescheit zu geben!
Es ist die Chance! Wir würden den ganzen Juli und August über nur trainieren und zur Hilfe bekommen
wir einen Star-Choreographen der bereits mit Dee Soost gearbeitet hat!
also meldet euch wer leidenschaftlich tanzt und möchte
PS: ihr müsst keine profis sein, ihr solltet nur ne kleine Ahnung vom Tanzen haben, alles weitere kommt mit dem Training

cyoo guyz
denee


Re: DEINE CHANCE! TANZE MIT IN DER STADTHALLE, STAR LUMIDEE!
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 01. Juli 2009 12:51

PLANÄNDERUNG:


Hej Leute

SAMSTAG GROßES CASTING IM JUGENDZENTRUM ERDBERG, BAUMGASSE 75 Wien 1030 von 15-18UHR ! MITZUBRINGEN: KLEIDUNGSSACHEN!!!!
Ich und mein Team kriegen die großartige Chance in der Stadthalle mit Lumidee, ein Us-amerikanischen Star aufzutreten!
Es sollten nur 4 Tänzer sein ( 2 Mädchen, 2 Burschen )
GESUCHT WERDEN JUNGS UND MÄDLS!!!!!
bitte ich euch mir bis spätestens Freitag auf meiner mail
multi_femin@hotmail.com, oder denee.coolshake@hotmail.de
bescheit zu geben!
Es ist die Chance! Wir würden den ganzen Juli und August über nur trainieren und zur Hilfe bekommen
wir einen Star-Choreographen der bereits mit Dee Soost gearbeitet hat!
also meldet euch wer leidenschaftlich tanzt und möchte
PS: ihr müsst keine profis sein, ihr solltet nur ne kleine Ahnung vom Tanzen haben, alles weitere kommt mit dem Training

cyoo guyz
denee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at