Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche passenden "Tanz"
Autor: Braun (84.145.143.---)
Datum: 11. November 2008 21:08

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob das so richtig hier passt aber denke man kann es trotzdem beantworten x)

also ich tanze halt schon etwas länger nur hab ich in der zeit nie richtig getanzt, also ich meine ne bestimmte richtung, es war halt immer einfach nur rumgezappel inner disco/partys, auch nicht sonderlich im takt da es mir relativ egal war.

nunja das soll sich ändern und deswegen such ich etwas was man relativ schnell lernen kann, ich zähl mich mal zu den anfänger da ich zwar schon länger tanze aber halt wie gesagt nicht so sonderlich gut, und der eben auch in eine disse/partys (generell hab ich eher privatpartys wo halt elektro etc gespielt wird) passt deswegen sollte er nicht extremst auffällig sein und nicht enorm platz brauchen.

hab mir schon einige angekuckt aber da es relativ viele gibt und ich eig. alle gut finde wollt ich halt einen der den oberen kriterien enspricht, irgendwann werden es ja sicher mehr aber halt für den anfang


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at