Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
würde so gerne hip hop tanzen, traue mich aber nicht
Autor: denni00 (89.14.132.---)
Datum: 21. November 2019 15:52

Guten Abend/Nacht ihr lieben,

tja meine Frage ist so speziell deswegen wende ich mich an euch. Ich würde soo gerne Hip hop tanzen lernen. Allerdings ist es mir mit meinen 19 Jahren und auch noch als Junge naja nicht peinlich sondern eher peinlich in einer Hip Hop Gruppe anzufange wo alle schon so gut tanzen können und ich ja noch nie auser die Standart sachen wie Tippen usw getanzt habe. Und mit 19 anzufangen bin ich nicht schon zu alt? Es gibt nur sehr wenige Tanzgruppen hier da ich nicht in der Nähe einer Großstadt wohne. Es gibt zwar welche, allerdings aufgrund der Größe gibt es keine "Anfängerkurse". Ich würde also in eine Aktive Gruppe wo die Leute schon lange tanzen gesteckt werden. Das wäre mir so peinlich wenn ich das nicht sofort hinbekomme wie die ( was definitiv der Fall sein wird). Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hätte schon lange lust darauf, also tanzen anzufangen schon mit 17, ich fühle mich so frei und gelöst wenn ich tanze, habe mich aber wegen beschriebenen Problem nie getraut.

Vielen Dank und Liebe Grüße


Re: würde so gerne hip hop tanzen, traue mich aber nicht
Autor: Luca WEIRDO (178.38.162.---)
Datum: 29. November 2019 00:12

Hey Denni

Mit 19 mit Hiphop anzufangen ist überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich würde dir für den anfange eine Tanzschule empfehlen die Hiphop-Kurse anbietet. Denn dort lernst du von Anfang an die Basics die wie du vielleicht weisst im Tanzen sehr wichtig sind und was einen guten Tänzer ausmacht. Ich Tanze seit 3 Jahren Hiphop und erst seit Kurzer zeit modern Jazz Dance und ich bin 19.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüsse Luca smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at