Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokal für junge Leute
Autor: Andreas (---.utaonline.at)
Datum: 05. April 2004 23:10

Hallo!

Ich wollt mal fragen, ob vielleicht wer im Raum Wien gute Tanzlokale kennt, wo auch jüngere Leute zu finden sind (so ca. 16 - 20).
In meiner Tanzschule hab ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur Leute in der Perfektion sind, die auch einen fixen Tanzpartner haben.

Lieben Grüße, Andreas


RE: Tanzlokal für junge Leute
Autor: NL (---.412.14.vie.surfer.at)
Datum: 06. April 2004 15:14

Für Tanzlokale könntest du mal auf www.wientanz.com schauen.
Aber bei mir in der Tanzschule ist das nicht unbedingt so, dass man nur mit seinem Tanzpartner tanzt, es tanzt eigentlich jeder mit jemandem, der grad "frei" ist.
Liebe Grüße

RE: Tanzlokal für junge Leute
Autor: Andreas (---.utaonline.at)
Datum: 06. April 2004 22:25

Danke, ich werd mir die Seite einmal anschauen.

RE: Tanzlokal für junge Leute
Autor: judith (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. April 2004 16:24

Hi!
Ein *Lokal* für Junge Leute in dem Sinn hab ich noch nicht gefunden. Super ist aber der Tanzabend Just 4 dance, der einmal monatlich stattfindet. Publikum ist gemischt (Jugend bis......) und die Stimmung bis jetzt immer gut! Angenehm ist auch die Animation zwischendurch, außerdem gibt es immer eine Mitternachtsshow (oder eigentlich 11-Uhr-Show winking smiley )
Leider nur ein mal im Monat...
www.just4dance.net für mehr Info!
Mittlerweile sollte man sich schon die Eintrittskarten reservieren, da das Interesse immer größer wird!

lg,
judy

RE: Tanzlokal für junge Leute
Autor: amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. April 2004 21:07

ich war auch schon oft bei just4dance und das is wirklich supa dortn! bin halt meistens mit mehrern leuten dort! hab aber leider auch keinen wirklichen tanzpartner!

RE: Tanzlokal für junge Leute
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:48

Eine tolle Tanzmöglichkeit gibt es einmal im Monat im Rothneusiedlerhof (1100 Wien, Himberger Str. 53).

Nähere Infos unter www.rockdockteddys.at


Andreas


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at