Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tangoanfängerkurs 19.5.-9.6.08 mit Argentinischen Gastlehrern MARTIN & MAURIZIO
Autor: tangoinprogressvienna (91.115.103.---)
Datum: 03. Mai 2008 14:02

Tolle Gelegenheit "Macht Eure ersten Tangoschritte mit den Argentinischen Tanzlehrern Martin Maldonado und Maurizio Ghella" in Wien.
Auch Queerteilnehmer und Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen!
Info: Home tango-in-progress-vienna.at
Der Kurs am DI ist bereits ausgebucht...Montagskurs noch wenige Plätze (mit oder ohne Parter(In) möglich!

Bei meinem Aufenthalt in Buenos Aires habe ich die beiden Lehrer kennengelernt und sowohl ihr Unterrichtskonzept wie auch ihr Tanzstil haben mich derartig begeistert und überzeugt, daß wir sie nach Wien eingeladen haben um uns während ihrem 4 wöchigen Aufenthalt Lernbedingungen "fast" wie in Argentinien zu gönnen.
Vorgeschmack könnt ihr auf der hompage unter den videos finden!

Bis bald
Renate Falkner- Tango in Progress Vienna Initiative von einer Tangotänzerin für Tangotänzer und Tänzerinnen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at