Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SALSA in Graz
Autor: Annasalsa (62.47.16.---)
Datum: 04. September 2006 05:13

Wer weiss gute Insider Tips zum Salsa tanzen in Graz?
Vor einigen Jahren bin ich öfters ins "Latinos" gegangen, bzw. in die "Cohibar", oder ins "Rincon Andino". In's Latinos geht aber keiner mehr und ich habe gehört dass Insider sich in einer Tanzhalle treffen (Postgarage oder so ähnlich?) - wer weiss hierzu mehr? Ciao, Anneliese


Re: SALSA in Graz
Autor: mystic (143.50.141.---)
Datum: 22. September 2006 08:59

Mittwochs wär im Rudolf in Eggenberg ein salsa Abend.
Donerstag in der Thalia glaub zumindest das am des so schreibt de is in der nähe von der Oper.
Und sonst gibts da noch das Havana weiss jetz leider nich die Adresse die hat von Dienstags bis glaubs Sonntags ofen.

lg

Re: SALSA in Graz
Autor: Annasalsa (62.47.17.---)
Datum: 22. September 2006 12:20

Danke Mystic! "Rudolf" kenne ich. Weisst Du zufällig was mit dem "Latinos" los ist? Es scheint geschlossen zu haben.. oder war das nur über den Sommer?

Re: SALSA in Graz
Autor: mystic (143.50.141.---)
Datum: 22. September 2006 13:44

Nein tut mir leid ich kenn des Latinos net einmal!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at