Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Martin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2003 11:20

<HTML>Hallo allerseits,

was würdet Ihr davon halten, wenn es eine weitere Kategorie neben Gold/Goldstar gäbe? Derzeit fallen ziemlich unterschiedliche Leute in diese Kategorie, solche, die vor 10 Jahren mal einen Goldkurs gemacht haben, und solche, die sich gerade zum Staatsmeister avancieren. Also ich wäre dafür, noch eine Unterteilung vorzunehmen und neben Gold/Goldstar zum Beispiel Diamant/Turnier o.ä anzubieten.

Eure Meinung?

lG,
Martin</HTML>


RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 21. September 2003 14:50

<HTML>diamantkurse und prüfungen gibt es bereits in den tanzschulen zb. bei rueff
ps. welchen "staatsmeister" meinst du da?? tanzschule etwas anderes als turniertanz.....</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Martin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. September 2003 18:50

<HTML>Sorry, da habe ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Ich wollte anregen, dass in der Tanzpartnerbörse eine neue Kategorie (Diamant/Turnier) eingeführt wird. (Um die Suche zu erleichtern.)

Habe keinen speziellen "Staatsmeister" gemeint. Eine kleine Übertreibung, um mein Anliegen zu illustrieren. ;-)</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 23. September 2003 13:02

<HTML>hmm, naja die Turniertänzer oder Turniertanzwilligen gehen eh meißt aus dem inserattext heraus.....</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Erich (---.109.11.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 23. September 2003 15:28

<HTML>ja, das meiste steht dann im Inserattext.. aber bei der Suche wird der nicht berücksichtigt.. und wenn man noch so einen Punkt "Diamant/Klub/Hobbiekurs/Turnier/.." hätte, könnte man gleich bei der Suchfunktion einschränken.

ich halte die Idee für sehr gut.</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Jan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2003 17:45

<HTML>Hallo,

warum dann nicht gleich eine Unterteilung nach Turnierklassen? Ein S-Tänzer sucht sicherlich keinen Partner aus der D-Klasse, und umgekehrt auch in den seltensten Fällen... Das dürfte die Suche deutlich erleichtern.

Gruß,
Jan</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. Oktober 2003 11:14

<HTML>stimmt, so seh ich das auch, ich such ja auch keine d dame
oder zumindestens ober und unterklasse unterteilen
und was diamant mit turniertanzen zu tun hat, ich weis net, ich finde das sind 2 paar schuhe
prinzipiel bin ich sowieso der meinung, dass es hier viel zu wenige damen in höheren klassen gibt, die sich reinschreiben, sind meist eh nur anfängerinnen</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Erich (---.109.11.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 16. Oktober 2003 12:56

<HTML>bis "Gold/GoldStar" ist die Unterteilung auf jedenfall zu wenig..
am besten wäre noch
">GoldStar (Klub, Diamantkurse)" -
"Turnier-Anfänger" -
"Turnier-Fortgeschritten" -

genaueres kann man ja dann noch ins Inserat schreiben, aber für die Suche wären zwei, drei Unterteilungen sehr vorteilhaft.</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Michaela (---.tuwien.ac.at)
Datum: 22. Oktober 2003 12:16

<HTML>Hallo!

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Mein Vorschlag für eine Zusätzliche Unterteilung wäre.

Gold und Goldstar trennen
und zusätzlich noch eine eigene Rubrik z.B. Hobby

anlegen; oder Gold extra und als lezte Rubrik Goldstar/Hobby

und noch zusätzlich ev. einen eigene Rubrik Turnier.

Es ist nämlich ziemlich öd als Hobbytänzer dann vielleicht bei einer Suchabfrage 90% Turniertänzer od angehende Turniertänzer

BB
Michaela

BB
Michaela</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. Oktober 2003 13:36

<HTML>ich glaub es ist wohl eher umgekehrt, dass du bei ner abfrage als turniertänzer lauter hobbytänzer kriegst, die halt auch turniertanzen angeklickt haben</HTML>

RE: Neue Kategorie: Diamant/Turnier
Autor: Martin (---.vmars.tuwien.ac.at)
Datum: 27. November 2003 16:20

<HTML>Also ich finde die Unterteilung von Erich am geschicktesten!

Neben den bisherigen Kategorien noch:
- ">GoldStar (Klub, Diamantkurse)"
- "Turnier-Anfänger"
- "Turnier-Fortgeschritten"

Bei der Suche kann man dann ja wieder nach Bereichen suchen. Das ist echt gut! Besser als mein ursprünglicher Vorschlag.

Friedrich!!! Siehst du eine Möglichkeit diese Idee umzusetzen???</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at