Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche auch nach Namen?
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 03. Oktober 2002 13:06

<HTML>Hallo!

Es kommt immer wieder vor, daß man in einem Beitrag einen Namen liest, bei dem leider keine E-Mail-Adresse angegeben wird. Wenn man nun wissen möchte, ob der- oder diejenige vielleicht zu einem passen könnte, kann man nur allgemein eine Nachricht an alle schicken, nicht aber an die jeweilige Person direkt oder weitere Details vorab herausfinden.
Wäre es da nicht vielleicht einmal eine Überlegung wert, ob man in der Tanzpartnerbörse ev. auch nach dem Vornamen suchen könnte? Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Renate</HTML>


RE: Suche auch nach Namen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 03. Oktober 2002 13:29

<HTML>wieso?? wenn du der/demjenigen ne Nachricht schreibst, hast du seinen "Namen" eh in der Mailbox und findest ihn auch, im Gegensatz wenn du im Auswahlmenü mal nach zb. Thomas suchst findest wesentlich mehr Thomas'e die nicht dem Thomas entsprechen den du schon mal geschrieben hast....

Also wäre doch sinnlos... (ich bin kein Erbauer dieser Site..*g*)</HTML>

RE: Suche auch nach Namen?
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 04. Oktober 2002 10:35

<HTML>Weißt Du ich spreche nicht von der Mailbox, sondern vom Forum.
Beispiel: "Ist Tanzen noch zeitgemäß" - "Antworten". Da haben eine gewisse Marion und ich dem Wolfgang geantwortet. Ich hab meine E-Mail-Adresse bekanntgegeben, sodaß er direkt Kontakt zu mir aufnehmen hätte können, Marion nicht. Wenn ich (also Wolfgang) ihr nun aber doch direkt schreiben wollte? Es sind z.Zt. 1966 Damen registriert! Wie viele davon dürften Marion heißen? So könnte er sich über zumindest über registrierte Marion's ein Bild machen.
(Ich dachte dabei übrigens auch nicht daran, daß ICH einen Thomas, Wolfgang oder sonstwen suche, sondern ausnahmsweise mal an - oder für - Andere .... *g*).
LG Renate</HTML>

RE: Suche auch nach Namen?
Autor: Thomas (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 04. Oktober 2002 18:57

<HTML>Tja, aber dafür ist ein Forum meiner Meinung nach nicht gut....

Wer ohne email schreibt wird schon seine Gründe haben.... (eben weil er durch das Foruim keinen Kontakt wünscht...)</HTML>

RE: Suche auch nach Namen?
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:55

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at