Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanztrainer bzw. -trainerin für Paar im Salzburger-Land
Autor: maria4303 (90.152.131.---)
Datum: 15. März 2008 17:36

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe:

wir sind übersiedelt und deshalb suche ich für mich (46) und meinen Tanzpartner (58) wieder einen Tanztrainer bzw. eine Trainerin für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Der (die) Trainer(in) sollte mindestens in Gruppe B tanzen oder getanzt haben. Wir möchten gerne auf Turnierbasis ausgebildet werden,selbst aber keine Turniere tanzen.

Und jetzt kommt das Problem: wir brauchen den Trainer (die Trainerin) in der Gegend um St. Michael im Lungau/Tamsweg/Rennweg oder Spittal an der Drau.

Wir pendeln jede Woche von Niederösterreich in den Lungau und könnten uns auch vorstellen, in Städten, die auf unserer Route liegen (eventuell Salzburg oder dergleichen) zu trainieren. Nur müssten dann die Zeiten unserer Fahrt mit den anschließenden Trainingszeiten übereinstimmen.

Wenn wer jemanden für uns weiß oder selbst an der Trainertätigkeit Interesse hat, dann bitte ehestens bei mir melden. Wenn möglich, bitte bald, denn sonst verlernen wir unsere bis dato angelernten Kenntnisse wieder ganz. Viele sind eh nicht mehr davon da!

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Maria und Harald



Re: Suche Tanztrainer bzw. -trainerin für Paar im Salzburger-Land
Autor: kuemerling (62.47.191.---)
Datum: 15. März 2008 20:06

ruft mich an ich kann euch weiterhelfen.
meine telefonnummer 06503335545


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at