Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzschulen in Linz
Autor: Wolfgang (193.83.202.---)
Datum: 16. Januar 2002 09:29

<HTML>Hi @ all!

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzschule, wo ich meinem Hobby frönen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Tanzschulen im Raum Linz?
Bei Meißner & Kroll war ich neulich, dort ist es ja soweit ganz nett, aber die Säle sind nicht sehr groß. Beim Linkswalzer tanzt man immer am Rande des Abgrunds.
Ideal wäre ein großer Saal, ein Club, wo man einmal in der Woche hingehen kann und vielleicht auch ein bisschen was dazulernt, und wo man auch einmal reinschnuppern kann.</HTML>


RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 23. Januar 2002 12:30

<HTML>Hallo Wolfgang!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich in der Nähe von Wie beheimatet bin.
Aber wollte Dir nur sagen das ich Deine Formulierung "man tanzt am Rande des
Abgrundes" recht witzig finde.

Viel glück noch bei der Suche nach einem Club bzw. Tanzschule

Michaela</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Thomas (---.liwest.at)
Datum: 23. Januar 2002 13:52

<HTML>Hallo!

Ich würde Dir die Danceschool Horn (ehemals Tanztheater) in der Mariengasse (oder strasse?) empfehlen. Ist wirklich nett dort und auch Platz genug. Ist auch ideal, um mal so am Abend auf einen Kaffee hinzugehen. Ich mach dort gerade den Grundkurs II und werde dieser Tanzschule sicher auch noch länger treu bleiben weil ich die nette Atmosphäre total mag.

viele Grüße

Thomas.</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: --- (62.47.75.---)
Datum: 24. Januar 2002 09:16

<HTML>Versuch es doch einmal mit der Tanzschule Andexlinger!
Kannst du hier auf tanzsport.at auch auf der link-site finden!</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Max (---.liwest.at)
Datum: 26. April 2002 14:01

<HTML>Meine Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber schau Dir doch mal das Linzer Tanzzentrum am, da findest Du sicher etwas für Dich, zum Beispiel eine riesen Tanzfläche. Jeden Samstag findet die Dance Night statt und die ist echt toll !! Beginn um 21:00. Ende um ........ Da kannst Du tanzen bis zum umfallen
Eintritt nur €4.-
Würde mich freuen, wenn Du uns besuchst.

mfg
Max</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: gerhard (193.81.236.---)
Datum: 25. Juli 2002 13:28

<HTML>hi,
ich hab gute erfahrungen gemacht mit der tanzschule ALADIN in linz!

es werden alle orientalische tänze angebot.
aktualle kann man auch sich um 20% 30% billiger einschreiben lassen - gutscheine dafür gibts unter:
[shop.cash4less.cc]
bzw mehr infos über die vorgangsweise unter:
[www.cash4less.cc]

hoffe es gefällt

grüße
gerhard</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 27. Februar 2003 20:18

<HTML>Brobiers doch mal unter : www.vtoe.at</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: ich (62.218.25.---)
Datum: 28. Februar 2003 09:57

<HTML>ad Meissner-Kroll: Ich war mal dort, um mir die Tanzschule anzusehen, ich finds echt schoen dort. Und die Verbindungstuer zwischen den beiden Saelen werden bei bestimmten Veranstaltungen (Hobbyclub etc.) aufgemacht, iirc.

Das Linkswalzer-Argument lasse ich nicht gelten, alles ist machbar.</HTML>

RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Konrad (---.bihs-le.stsnet.at)
Datum: 22. November 2004 11:16

Hallo!

wir sind samstags öfter in linz und würden gerne tanzen gehen aber wir haben keine adressen von tanzveranstaltungen oder tanzschulen welche auch an einem samstag veranstaltungen haben wen duuns welche empfehlen könnetest wäre wir dir sehr dankbar

villeicht lernen wir uns in linz einmal kennen
bis dahin recht herzliche grüsse aus der steiermark

Re: Tanzschulen in Linz
Autor: na ich, wer sonst? (140.78.165.---)
Datum: 18. Januar 2005 11:04

Hi!

Interessantes Detail: In der Tanzschule Andexlinger sind erfolgreiche Turniertänzer am Werk (10-Dance-Staatsmeister, Tango-Argentino-WM 4.)!!

Think about it!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at