Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip-Hop Tanzkurse in Imst ( Tirol)
Autor: Christof (83.218.181.---)
Datum: 22. März 2008 01:27

Hallo,

Ich suche nach einem Hip-Hop Tanzkurs in Tirol....sollte am besten im Raum Imst sein.
Nein, ich lasse nicht andere Leute für mich suchen......hab auch schon selber gesucht, allerdings wurde ich nicht wirklich fündig. (bis auf dieses Forum hier grinning smiley)
Bin zwar kein Hip-Hop und mir gefällt die Musik auch nicht wirklich ^^

Warum ich den lernen will?
Nun, ich besuche derzeit einen Tanzkurs und hab nächste Woche meine letzte Stunde. Die meisten der Tänze hab ich eig. realtiv drauf. (finde, man sollte doch zumindest ein paar Grundtänze können smiling smiley )

Allerdings geh ich gerne aus......und ich hab nun schon des Öfteren gehört, dass so ein Hip-Hop-Tanzkurs relativ behilflich sein kann smiling smiley

Also, falls irgendwer mir weiterhelfen könnte......ich wär demjenigen echt dankbar...ich such zwar auch weiter, aber vill. ist jemand der bessere googler als ich winking smiley


Mit freunldichen Grüßen,
Christof


Re: Hip-Hop Tanzkurse in Imst ( Tirol)
Autor: Melli (85.127.40.---)
Datum: 07. Januar 2010 15:53

hey hat hier jemand nen Hipphopp Tanzkurz gefunden, suche nen Kontackt Tanzschule oder halt so einfach ne Gruppe die sich trifft und rockt....
wär cool wenn jemand ne Idee für mich hat

Re: Hip-Hop Tanzkurse in Imst ( Tirol)
Autor: Melli (85.127.40.---)
Datum: 07. Januar 2010 15:55

Hast du was gefunden?

Re: Hip-Hop Tanzkurse in Imst ( Tirol)
Autor: Lukas (81.189.108.---)
Datum: 22. November 2010 16:29

Hi ich habe für euch einen tanzkurs gefunden (joydance.at)ihr könnt euch jah mal die seite anmelden


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at