Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
verkaufe einen tanzgutschein der tanzschule watzek in 1010 wien!
Autor: vicky.m (80.109.68.---)
Datum: 02. November 2010 10:52

hallo liebe leute!
ich habe vor einiger zeit auf einem ball bei der dortigen tombola einen gutschein der tanzschule watzek in wien gewonnen!
doch leider kann ich ihn selbst aus zeitgründen nicht einlösen; doch ich fände es sehr schade, wenn dieser verfällt.

es handelt sich um einen gutschein mit dem maximalen Wert von 88 Euro, welcher für alle angebotenen kurse eingelöst werden kann(sowie auch für privatstunden, ball-auffrischungskurse, schnelltanzkurse für hochzeiten...etc.)

der gutschein ist gültig bis juni 2011 und kann das ganze jahr über eingelöst werden.

wenn jemand von euch interesse an diesem gutschein der tanzschule watzek im 1. bezirk in wien hat, schreibe bitte eine e-mail an mich!
ich würde den gutschein privat verkaufen, um einen gemeinsam festgelegten preis.

meine e-mail adresse lautet: vicky.m2607@hotmail.com

hier noch einmal das kursangebot der äußerst sympathischen und jungen tanzschule, die sehr zentral und praktisch gelegen ist!

[www.watzek.at]


und nun: viel spaß beim tanzen!
eure vicky


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at