Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Günstiger Gesellschaftstanzkurs bei der Tanzkiste Berlin
Autor: Matze99 (212.144.192.---)
Datum: 09. April 2006 16:56

Hallo Leute, ich mache zur Zeit bei der Tanzkiste in Berlin (13051) einen Tanzkurs und ich muss sagen das Herr Seefeld ist einer der besten Tanzlehrer den ich bisher kennengelernt habe. Aber auch der Preis ist dem Tanzverein echt super (die anderen sind alle doppelt so teuer). Wer Lust hat kann selbst nachschauen unter tanzkiste (.) de findet Ihr den Verein - Wenig Ambiente, Keine BAR , Sau GÜNSTIG , SUPER TANZLEHRER , Kleine GRUPPE Gruß an alle Matze



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.06 20:13.


Re: Günstiger Gesellschaftstanzkurs bei der Tanzkiste Berlin
Autor: Klaus (212.144.194.---)
Datum: 03. Mai 2006 17:58

Ja wirklich ich bin da gewesen und es kostet wirklich nur 77 Euro pro Paaranmeldung (einziges Manko ist das Ambiente - keine Bar und so aber SUPER sauber alles (man kann sogar mal ein ?? legen - und die Frauen können sich auf dem WC sogar setzen) Viele Grüße an die Tanzkiste

Re: Günstiger Gesellschaftstanzkurs bei der Tanzkiste Berlin
Autor: Klaus (212.144.27.---)
Datum: 17. Mai 2006 17:25

Ja ich findes sA Preis Leistungsverhältnis für Berliner Tanz Verhältnisse echt super. Nett Ordentlich Sauber einfach super- Ich habe den Kurs bei www.tanzkiste.de gefunden und die anderen auf www-tanzeninberlin.de so nun viel spass denn da macht es spass euer klausi

Re: Günstiger Gesellschaftstanzkurs bei der Tanzkiste Berlin
Autor: Antjemaus (77.132.168.---)
Datum: 24. November 2008 14:27

Hallo,

der nächste Anfängerkurs im Gesellschaftstanz findet ab dem 12. Januar 2009 immer montags statt!
Sichert Euch noch heute einen Platz!

Übrigens auch ein super Weihnachtsgeschenk ;o)! Nähere Infos unter tanzkiste.de.

Viele Tanzgrüße
Antje


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at