Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: Alina (46.57.95.---)
Datum: 24. Februar 2011 10:04

Wie das Thema schon sagt: am 5. März findet die ÖM Latein statt. Im Vorfeld gab es ja viele Diskussionen und Tänzer, die angekündigt haben gar nicht zu fahren.

Was glaubt ihr - werden die einzelnen Klassen sehr dezimiert sein??

al


Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: tanzmaus888 (78.41.149.---)
Datum: 25. Februar 2011 16:23

Wenn ich mir die Nennungen zum BW am 6.3.2011 in Innsbruck ansehe, dann gebe ich in jeder Klasse noch zwei oder drei Paare dazu --->>> so komme ich auf die ungefähre Anzahl der Paare bei der ÖM am 5.3..... Also Alina, Hirn einschalten, nachdenken, selber rechnen....sooo sehr dezimiert werden die Klassen bei der ÖM wohl nicht sein

BW Juwel Wattens in Innsbruck 6.3.2011 (Stand 25.2.)
Allg. Latein D 13 Nennungen
Allg. Latein C 16 Nennungen
Allg. Latein B 5 Nennungen

... und sie werden großteils ALLE nach Vorarlberg fahren, eben weil ja "ÖM" ist...da hatten die Trainer wohl auch etwas zu mitzureden ....


Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: . (84.20.186.---)
Datum: 25. Februar 2011 18:32

naja, bei 5 nennungen in der b-klasse kann man glaub ich nicht von "gut besucht" sprechen. immerhin hat der organisierende verein ja jede klasse mit 3 runden angesetzt im ersten zeitplan... das wird sich womöglich nur in einer klasse ausgehen...

5 paare bei einer öm - da sollte man schon überlegen, wie sinnvoll so ein turnier in der form is...^^

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 26. Februar 2011 12:13


Die 5 B-Paare sind nicht bei der ÖM, sondern beim Anschlussturnier am Tag danach!!! Vielleicht hoffen viele B-Paare auf den Aufstieg!

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: watcher (178.115.137.---)
Datum: 27. Februar 2011 09:41

kurzer sidestep zu staats-lat-2011:
Für den nennungsschluss 5.2.2011 sind dort erst 5 nennungen (3 für A und 2 für S) eingetroffen ????
sollte die organisation ähnlich "fehlerhaft" werden?

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: neugierig2 (78.41.149.---)
Datum: 27. Februar 2011 10:43

Habts ihr eigentlich keine anderen sorgen als ständig nur herumzunörgeln, wie viel paare bei der öm starten? tanzmauss888 ist vom BEWERTUNGSTURNIER am 6.März in innsbruck ausgegangen und hat "alina" zu erklären versucht, wie viele dann bei der ÖM in Vorarlberg sein sollten

Mit stand 27.2. sind beim BW in innsbruck am sonntag, 6.3. nun in D 13, in C 20 und in B 7 Nennungen online; aufstiege und nicht eingerechnet....also in D und C sicher 3 Runden (in C vielleicht 2 ZWR) und in B zwei Runden...

@"." lies genauer, bevor falsche statesments abgibst!
bei der öm in vorarlberg sind sicher genug B-paare anwesend für 3 runden

gehts endlich trainieren

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: Clear (193.171.252.---)
Datum: 01. März 2011 08:13

Tanzen soll Spaß machen und egal ob 3 Runden oder nur zwei!
Freuen wir uns unser gemeinsames Hobby ausüben zu können ;-)

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: ... (193.186.5.---)
Datum: 01. März 2011 12:00

Warum soll so ein Turnier in der Form nicht sinnvoll sein? Meinst du man soll die ÖM ganz abschaffen?

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: mkl (84.20.178.---)
Datum: 01. März 2011 20:43

Anscheinend sind doch genügend Paare für die ÖM gemeldet, laut Facebook-Announcement vom ÖTSV müssen in jeder Startklasse mindestens 3 Runden ausgetragen werden.

Gratulation an den Veranstalter auf jeden Fall. winking smiley

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: hst (212.95.7.---)
Datum: 06. März 2011 15:42

es war echt ein super turnier!!!!
tolle atmosphäre, toller saal, tolle (live-)musik (außer der erste jive in der b-klasse tongue sticking out smiley), kleideraussteller, fotograph und tolle geschenke smiling smiley cool smiley


Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: Fex (80.123.145.---)
Datum: 08. März 2011 09:20

Turnierort war total super - toller Boden, tolle Stimmung - alles in allem gut organisiert.

Wertungen fand ich auch nachvollziehbarer akls bei der NÖ LM, manches D bzw. C Paar wundert mich nach wie vor, wie das ins Finale kommen konnte, aber ok - wahrscheinlich schau ich auf was andres als die Wertungsrichter...


Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: ,. (90.146.41.---)
Datum: 09. März 2011 20:48

Hey gibts wo fotos?




Lg.

Re: ÖM Latein - wer ist dabei?
Autor: XXX (192.138.116.---)
Datum: 10. März 2011 12:38

ja es gibt Fotos

www foto finish at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at