Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ÖTSV Seite
Autor: besserwisser (195.3.113.---)
Datum: 01. Januar 2006 11:39

Jetzt haben wir ein Neues Jahr und ich denke, es wäre an der Zeit für neue Fotos auf der ÖTSV Seite.
Wir haben hier einmal Gschaider als Kür Meister, was ja schon lange nicht mehr zutrifft, Mayer als Standardmeister, was auch schon eine ganze Weile nicht mehr richtig ist, Gschaider als Lateinmeister, was schon viel länger nicht mehr so ist.
Ich glaube, es wäre an der Zeit, den tatsächlichen aktuellen Meistern die Ehre zu erweisen, sich stolz auf dieser Seite zu präsentieren.
Ich denke, soviel Zeit und Mühe sollte es dem ÖTSV schon wert sein, das endlich richtigzustellen.
Prosit Neujahr!


Re: ÖTSV Seite
Autor: ... (81.217.1.---)
Datum: 01. Januar 2006 18:19

nicht zu vergessen die aktuellen Formationsstaatsmeister!

Re: ÖTSV Seite
Autor: --- (80.109.9.---)
Datum: 02. Januar 2006 08:04

Wer ist denn das im Moment?

Re: ÖTSV Seite
Autor: .... (81.217.1.---)
Datum: 02. Januar 2006 11:00

hsv 12 axing a-team
lg

Re: ÖTSV Seite
Autor: ... (84.113.223.---)
Datum: 02. Januar 2006 20:25

leider stand diese info nicht in der letzten ausgabe des tanzsport-heftes. vielleicht wird das ja in der nächsten ausgabe nachgeholt.

Re: ÖTSV Seite
Autor: --- (80.109.9.---)
Datum: 02. Januar 2006 20:34

sollte man die kennen?

Re: ÖTSV Seite
Autor: ... (81.217.1.---)
Datum: 04. Januar 2006 01:37

meinst du die zeitschrift oder den staatsmeister?
eigentlich egal - als tanzsportinteressierter darf man ruhig beides kennen.

Re: ÖTSV Seite
Autor: matt123 (137.208.3.---)
Datum: 04. Januar 2006 22:25


was ist überhaupt formation?

Re: ÖTSV Seite
Autor: besserwisser (80.121.31.---)
Datum: 05. Januar 2006 11:33

Sorry,- ja, das Forum Latin Team ist ja auch schon seit 2004 nicht mehr Meister.
Ehre, wem Ehre gebührt !

Re: ÖTSV Seite
Autor: matt123 (137.208.3.---)
Datum: 05. Januar 2006 11:41

kann mir jetzt endlich wer sagen was formation ist?

Re: ÖTSV Seite
Autor: ich (195.212.102.---)
Datum: 05. Januar 2006 11:50

8 Paare auf der Fläche, die möglichst synchron tanzen sollten und die Fläche mit verschiedenen Bildern (Diagonale, Rechteck, Dreieck, ...) füllen sollte.

Alle 8 Paare sind gleich angezogen, gleich geschminkt, ...

Am besten konnten das die russen, denn die haben sich offensichtlich klonen lassen und waren sogar gleich groß, gleich gebaut, gleich... winking smiley


Re: �TSV Seite
Autor: Noname (195.34.133.---)
Datum: 10. Januar 2006 13:12

Die �TSV Webseite ist so oder so schrecklich und schlecht (inhaltlich gehts ja noch, aber grafisch usw. naja). Wie die meisten anderen Webseiten der Vereine. Ausnahmen zb. Forum-Wien (nein, bin nicht von Forum Wien).

Re: ÖTSV Seite
Autor: ?? (213.47.242.---)
Datum: 10. Januar 2006 15:33

welche webseiten von vereinen findest du denn sonst noch gut?

Re: ÖTSV Seite
Autor: aida (86.56.142.---)
Datum: 11. Januar 2006 09:45

zwar kein verein, aber unschlagbar bei werbebannern : www.tanzpartner.at
auf dieser seite z. B. der HAARAUSFALL DURCHBRUCH - wäre für einige - vom Bundesmike abwärts- sicher interessant!

Re: ÖTSV Seite
Autor: Noname (195.34.133.---)
Datum: 11. Januar 2006 15:47

Meine Meinung zu den ÖTSV + Vereinswebseiten:

- Alle linken gegenseitig auf den anderen (sehr sinnvoll...)
- Die Webseiten bestehen Inhaltlich aus Punkten Geschichte, Präsidium (wem interessiert denn das wirklich?)
- Ergebnisse der Turniere, ok
- Paare werden zumeist vorgestellt die eh schon seit Jahren nicht mehr tanzen und die Daten sind völlig veraltet
- Sehr, sehr schlechtes Design (Frontpage + co.) (komme aus der EDV Branche)
- Daten meist generell veraltet

Wichtige Punkte wie z.b. fehlen:

- Wie lauft es für Anfänger überhaupt ab, wie funktioniert das alles?
- Wie finde ich einen Trainer (ja super, jeder Verein hat seinen Vereinslieblingstrainer, aber wie wähle ich wirklich einen guten oder "meinen" Trainer aus?)
- Trainerkosten? Wichtiger Punkt, außer Starlight hat niemand diese Info auf der Webseite
- Wodurch kann Verein xy sich von den anderen abheben (bessere Tanzfläche, ...?)
- Habe ich Platz für Standard-Paare oder bin ich eher ein Latein-Verein
- Wie sind die Mitlgieder? (eher jung, eher Pensionistenclub,...)

und vieles mehr

Mit ein Grund warum Tanzsport solche Problem mit den Nachwuchs hat.

Re: ÖTSV Seite
Autor: naja (193.170.43.---)
Datum: 12. Januar 2006 16:28

also nix gegen forum, aber wenn man als "neuling" "einfach mal so " auf die HP geht, dann liest man als 1. über erfolge. dagegen spricht auch nix, aber was ist für einen "Neuling": "int. open lat.",oder "BW STA"??? man muss erst einmall diese sachen so schriebn dass es auch neulinge verstehen.

hab sonst nix gegen forum, und sie sind auch nit der einzige klub auf dessen HP des so is.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at