Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz Kalender für 2006
Autor: Zippo (213.33.65.---)
Datum: 07. Dezember 2005 13:46

Hallo!

Ich habe zwar schon einen Eintrag unter "suche Tanzzubehör" gemacht aber...:

Ich war im Sommer auf einer Tanz(sport)veranstaltung im Design Center in Linz. Dort wurden die Fotos für einen Kalender präsentiert in dem es um den Tanzsport gegangen ist.
Man hat mir damals gesagt, dass der Kalender ab Herbst erhältlich sei.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Kalender kaufen kann?

Zippo


Re: Tanz Kalender für 2006
Autor: junge tänzer (212.183.103.---)
Datum: 07. Dezember 2005 13:59

Probiers mal mit www.dance-art.at, dort wird ein Tanzkalender vorgestellt. l.g.

Re: Tanz Kalender für 2006
Autor: Interessentin (193.170.68.---)
Datum: 08. Dezember 2005 11:03

Den Kalender hab ich damals im Design Center (das war übrigens die Österreichische Meisterschaft im Kürtanz) auch gesehen. Hat sehr vielversprechend ausgesehen. Hat schon jemand den fertigen Kalender über die www.dance-art.at bestellt? Funktioniert das anständig?

glg

Re: Tanz Kalender für 2006
Autor: Karsten Bruckschweiger (86.56.135.---)
Datum: 08. Dezember 2005 17:53

Hallo Leute!

Ja es stimmt der Kalender ist von den Tänzern des TSK BLau Gelb Linz produziert worden und er wird auch von uns verkauft. Der Sinn soll sein, den Tanzsport in finanzieller wie auch in medialer Weise zu unterstützen. Je mehr Kalender verkauft werden, desto mehr Interesse wird am Tanzsport gezeigt, was unserem Sport sicher gut tut.

Zufällig haben wir auch noch den richtigen Zeitpunkt erwischt, indem Tanzen, durch Dancing Stars, sowieso in allen Munde ist.

Wenn auch Ihr einen Kalender kaufen wollt, dann bestellt ihn einfach auf unserer Web Site www.dance-art.at oder dirket bei sales@dance-art.at. Er kostet nur €15,- und der Erlös kommt wie gesagt der Sportlerförderung zu gute!

Der Kalender eigent sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk!

cu
Karsten

Re: Tanz Kalender für 2006
Autor: Karsten Bruckschweiger (86.56.135.---)
Datum: 25. Dezember 2005 01:13

Hallo Leute!

Nun gibt es auf www.ebay.at, genauer unter

[search.ebay.at]

die Dance Art Kalender zu ersteigern. Als besonderes Zuckerl haben wir auch noch ein signiertes Stück von unseren Dancing Stars Andy und Kelly Kainz sowie von Marika Lichter dabei! Diese Kalender, mit der speziellen Signierung sind einzigartig und sicher heiß begehrt unter den Tanzsportfans. Also kräftig mit bieten und sich den Kalender sichern!!!

bis bald

Karsten

Re: Tanz Kalender für 2006
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 02. Januar 2006 22:56

Ab sofort gibt es den

Dance Art Tanzkalender 2006

im Tanz-Shop der Tanzpartner-Börse (also hier im Shop) zu einem ermäßigten Preis zu bestellen.


JETZT zugreifen solange der Vorrat reicht und gleich bestellen. Das neue Jahr ist bereits über uns hereingebrochen, ein neuer (TANZ)-Kalender gehört an die Wand.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at