Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Shops
Autor: Zwischendurch (84.113.156.---)
Datum: 18. Februar 2008 13:33

Hallo!

Hätte mal eine Frage an euch:

Wo kauft ihr eure Trainingskleidung ein? Und die Tanzschuhe?

Gibt es sonst noch Anbieter von Kleidung, außer Dance&Design, Straßklinik, TanzTopShop?

Hab sonst niemanden gefunden...

Würdet ihr online kaufen?
Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich das machen soll, wegen dem Probieren und so... oder habt ihr damit Erfahrung?

Danke,
Zwischendurch


Re: Shops
Autor: Info (77.118.188.---)
Datum: 18. Februar 2008 20:04

Hallo Zwischendurch!

Am 19. und 20. April findet in Linz der Grandprix Dancesport - Linz Open statt. Es werden dort einige internationale Firmen wie Tanzbär (Deutschland), Atelier Michelini (Italien), RS-Atelier (Italien)... ausstellen. Man kann dort direkt probieren oder auch bestellen.

Komm doch vorbei! Alle Infos: www(.)linzopen(.)at

Viele Grüße aus Linz


Re: Shops
Autor: ergänzung (90.152.190.---)
Datum: 18. Februar 2008 20:35

für Tanzkleidung gibt es auch noch Maria Smodic -Neumann
und alle sie noch so in diversen Clubs unterwegs sind z.B. Spanik usw.....

Re: Shops
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 18. Februar 2008 22:12

zum Thema online-käufe: ich hatten damit noch nie ein Problem. Man sollte nur darauf achten, dass der Anbieter nicht zu dubios ist. winking smiley
Rücksendemöglichkeit sollte auf jeden Fall gegeben sein zb

Re: Shops
Autor: abahatschi (80.121.206.---)
Datum: 25. Februar 2008 15:59

bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit "kleidung" meinst, aber bei chrisanne kannst du auf der homepage trainingskleidung bestellen bzw auch kontakt wegen einem turnierkleid aufnehmen.
die meisten schuh-hersteller haben auch eigene homepages, die total praktisch sind...
lg

Re: Shops
Autor: Zwischendurch (84.113.156.---)
Datum: 25. Februar 2008 20:04

Danke für eure Antworten!

Mich hat interessiert, ob es noch irgendwo Möglichkeiten gibt, interessante Modelle zu kaufen.
Freunde z.B: ließen sich was aus London mitzunehmen... vielleicht, weil es billiger ist, oder weil es bestimmte Modelle bei uns in Österreich nicht gibt.

Mir geht es zumindest so, dass es nach einigen Jahren Training schön langsam fad wird, immer das gleiche zu tragen. Mir fehlt die Abwechslung.
Günstig sind die Sachen von Chrisanne ja nicht gerade, und ein geschneiderter Rock auch nicht.

Turnierkleider und Frack nehme ich da bewußt raus. Denn da kommt man um die Schneiderin nicht herum. Schon alleine, weil auf Individualität Wert gelegt wird.

Jaja, ihr armen Männer: ich bedaure euch gleiche vorweg: ihr habt mit euren dunklen Hosen auch nicht gerade viel Abwechslung!

LG, Z

Re: Shops
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 28. Februar 2008 22:52

Double Dance macht seit vielen Jahren individuelle Turnierkleidung für Damen, Kinder und Jugentliche, Trainingsbekleidung fürStandard und Latein. Ist zwar ein bisschen aus der Hand (man braucht ein Auto, es gibt kaum öffentliche Verkehrsmittel dorthin) Meiner Erfahrung nach kriegst du dort auch ausgefallene Trainingsbekleidung nach Mass preisgünstiger als Konfektionsware von chrisanne.

Re: Shops
Autor: tanzmausal (85.127.91.---)
Datum: 13. Oktober 2009 18:52

Hi!

Will das Thema Shops mal wieder pushen.

Gibts preisliche Unterschiede zwischen den einzelnen Tanzshops? wie zB. Tanz Topshop und Strassklinik? Hab mir die Preise(Strassklinik) für Chrisanne Dancewear angeschaut und frag mich, ob die von Shop zu Shop variieren.
Ich finde sonst keine Preisangaben.

Liebe Grüße!

Re: Shops
Autor: xy (83.215.57.---)
Datum: 13. Oktober 2009 20:23

Weiters gibts jetz im Tiroler Unterland auch: KATISMA

www_katisma_com

tolle Produkte, zu tollen Preisen!

Re: Shops
Autor: yesss (91.113.92.---)
Datum: 14. Oktober 2009 10:48

@tanzmausal: Quickstep muss jetzt wieder Traude pushen :-)

Re: Shops
Autor: zefix (77.7.74.---)
Datum: 14. Oktober 2009 12:23

Hallo xy,

den Shop von katisma habe ich mir gerade mal angeschaut.
Bei den Standardkleidern gibts gar keine Beschreibung, nicht mal die Maße. Genauso stehen bei den Standardröcken keine Längenangaben. In diesen Onlineshop würde ich nicht wieder reinschauen. *nur mal so als Anregung, scheint ja noch im Aufbau zu sein*

LG zefix


Re: Shops
Autor: farfalla (85.127.158.---)
Datum: 31. Januar 2010 18:20

Hallo, liebe Leute.

Woher bekommt man am ehesten die Krawatte für den Herrn für die Turniermontur? Ich würde nicht fragen, wenn es sich um eine gewöhnliche Farbe handelte. Mein Kleid ist zT. in Emerald-grün gehalten. Haben uns noch nicht umgeschaut, ob es solche auch in gewöhnlichen Bekleidungsgeschäften gibt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am ehesten schauen könnte? Ansonsten lassen wir wohl eine nähen.

Liebe Grüße smiling smiley

Re: Shops
Autor: Krawatte (188.45.78.---)
Datum: 31. Januar 2010 22:19

Hi, ich würde einfach eine aus dem selben Stoff nähen lassen, aus dem das Kleid besteht. Ist die beste Lösung und kostet nicht mahr, als eine Krawatte aus einem Geschäft. Dafür ist es die selbe Farbe und das wirkt am Besten. Zusätzlich sparst Du Zeit und Nerven, die Du für die Suche aufbringen würdest.
Happy dancing

Re: Shops
Autor: krisi (88.117.7.---)
Datum: 03. Februar 2010 21:20

Neu am Tanzsportmarkt sind wir, C&L Couture.

Machen vom Standardkleid für D/C Klasse bis LAtein S Klasse alles.

Haben auch Stoffe, Strass, Schuhe usw.....

www.krisi.co.at

Re: Shops
Autor: beobachter4 (80.108.28.---)
Datum: 05. Februar 2010 09:37

lb krisi kann "www(dot)krisi(dot)co(dot)at" stimmen?

Re: Shops
Autor: krisi (94.136.13.---)
Datum: 10. Februar 2010 09:17

ja nur leider war die Homepage bis jetzt nicht aktiv. Jetzt ist die vorübergehende HP aktiv und wir arbeiten nun daran die richtige HP zu erstellen und den Shop Online zu stellen. LG

Re: Shops
Autor: re (85.126.33.---)
Datum: 03. März 2010 13:04

"www(dot)krisi(dot)co(dot)at" noch immer nicht aktiv...

Re: Shops
Autor: ...) (194.24.158.---)
Datum: 04. März 2010 14:25

Das ist doch die reine kommerzielle Werbung! Sollte das in diesem Forum nicht aussen vor gelassen werden?

Re: Shops
Autor: Werbung? (85.158.227.---)
Datum: 05. März 2010 09:20

Ist wohl keine tolle Werbung, wenn nicht mal eine einfache Homepage funktioniert!

Re: Shops
Autor: der_Krisi (85.126.104.---)
Datum: 15. März 2010 16:27

Homepage wird ab 01.04. fertig sein der Onlineshop wird dann immer mehr aufgebaut. LG Krisi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at