Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: Roman P. (62.178.114.---)
Datum: 20. Juni 2009 13:02

Der TSC blau-grün Wien sucht Tänzerinnen und Tänzer zur Verstärkung aller unserer Formationsteams.

Die beste Zeit zum Einsteigen ist jetzt! Wir sind dabei neue Choreographien für die nächste Saison zu erstellen, einige unserer Stamm-Tänzer gehen zum Studium ins Ausland und es sind daher Plätze in all unseren Teams frei. Wir suchen also Damen und wie immer natürlich vor allem Herren, die in die Gemeinschaft des TSC blau-grün Wien hineinwachsen wollen.
Vorkenntnisse sind keine erforderlich – man kann das (Formations)Tanzen bei uns von Beginn an erlernen.

Wir wissen es liegt sehr viel Potential da draußen, ihr müsst euch nur trauen!!!
Wie, wo, wann? Am besten mich unter roman.palmstingl @ blaugruen.at anschreiben. Weitere Infos über uns, unseren Club und unsere Teams findet ihr unter www . blaugruen . at

Also: Keine Angst, es gibt kein Casting oder ähnliches, das Motto heißt „learning by doing“
Nähere Infos zu Trainingszeiten und –orten gibt’s per Mail.


Re: Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: martin44 (149.148.252.---)
Datum: 02. August 2009 14:31

kann man auch ohne dame vorbei kommen-
oder muss man ein paar sein ?

Re: Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: Roman P. (194.152.98.---)
Datum: 04. August 2009 13:33

hallo martin,

ja klar kannst du auch ohne dame kommen. wir freuen uns besonders über interessierte herren!

unsere trainins beginnen bereits wieder ab diesem wochenende für das nachwuchsteam bzw. ab mitte august für die anderen teams.

Bitte schick mir doch ein mail an roman.palmstingl @ blaugruen. at (ohne die Abstände ;-)), dann schick ich dir die genauen trainingstermine.

LG Roman

Re: Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: Dancer123 (88.117.81.---)
Datum: 08. August 2009 13:51

Hallo!

Hätte zwei Fragen:

1) Können absolute Latein-Anfänger auch mitmachen?
2) In welchem Alter darf man sein?

LG

Re: Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: Roman P. (194.152.98.---)
Datum: 10. August 2009 16:26

Hallo Dancer123,

generell ist ein unverbindliches im-Training-vorbeischauen nie verkehrt ;-) ... das kannst du jedenfalls gerne jederzeit.

Aber bitte schreib mir doch deine genauen Daten an oben genannte Email-Adresse, dann kann ich dir speziell für deine individuelle Situation antworten.

LG Roman

Re: Vize-Staatsmeister sucht Nachwuchs
Autor: Roman P. (194.152.98.---)
Datum: 11. August 2009 11:35

Hallo Dancer123,

du kannst gerne mal im Training vorbei kommen und dir alles anschauen. Dann können wir auch über deine individuelle Situation sprechen.

LG Roman



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.09 14:21.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at