Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Latein-Staats
Autor: Beobachter (212.186.45.---)
Datum: 08. Januar 2009 16:39

So, ein paar Wochen noch, seit heute is die Ausschreibung da.
Dabei ist mir etwas aufgefallen: 2006 fand die Standard-Staats im gleichen Saal statt. Damals gab's viel Kritik, weil der Ausrichter nur die Mindestgröße der Tanzfläche lt. TO bot. "Briefmarkerlfläche", "Freichheit", "man hätte auf zumindest 1 Tischreihe verzichten müssen", etc...

Nun ist eben die Ausschreibung da, wieder in Feldkirch, wieder in diesem Saal, wieder mit Ball, ABER: Die Fläche ist offenbar größer (12x19 anstatt 12x17,50) als beim letzten Mal. Nicht viel, aber man verzichtet also offenbar tatsächlich im Sinne der Paare auf 1 Tischreihe. Toll!! Hier hat sich ein Ausrichter mal Kritik zu Herzen genommen - und auch entsprechend darauf reagiert!
Da hier oft gelässtert wird (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt), finde ich, dass man - so wie in diesem Fall - auch mal loben sollte, wenn auf Kritik in solcher Art und Weise reagiert wird!

lg


Re: Latein-Staats
Autor: PH (217.10.60.---)
Datum: 09. Januar 2009 14:07

... und offenbar auch die "alte" Statdard-Ausschreibung. Ich finde es etwas komisch, wenn bei der Latein-Staats auf der ÖTSV-Homepage nur Standardklassen ausgeschrieben sind :-)




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at