Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: nachdenklich (62.47.133.---)
Datum: 27. November 2005 15:37

Hallo Leute,
gestern war ich in der Wiener Stadthalle beim Sport Festival und habe leider vergeblich nach TANZSPORT gesucht!

Hat es das Präsidium nach der Unterstützung durch Dancing Stars nicht mehr nötig, sich selbst und unseren Sport zu präsentieren?
Sogar Dartwerfen wird da als Sport präsentiert, aber die Tänzer haben es ja wieder nicht nötig, sich zu zeigen. Aber dann schreien wieder alle, dass es keinen Nachwuchs gibt.

Irgendwas läuft da wieder schief, SCHADE!


Was sagt Ihr dazu? Wisst Ihr, warum das Präsidium schläft?

Also mich stimmt das ziemlich
nachdenklich.....



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.06 20:14.


Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 27. November 2005 15:58

Vielleicht war es kurzfristig nich mehr möglich, noch einen Stand zu bekommen. Solche Riesenveranstaltungen haben schließlich eine entsprechend lange Planungsphase.

Abgesehen davon: sicher, dass nicht zumindest der HSV all seine Sektionen vorstellt? Ich habe mich nämlich letztes Jahr sehr umfassend bei seinem Stand informieren können.

greetz
Stephan

Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: wardort (62.178.56.---)
Datum: 27. November 2005 21:02

also heute war was los....riesige tanzfläche und die nummer 37 weltrangliste hat vorgetanzt!!


Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: bitterlich (62.178.54.---)
Datum: 27. November 2005 21:58

das russische lateinpaar Prosvirnin, Andrey - Rogozina, Julia?

Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: nachdenklich (62.47.130.---)
Datum: 27. November 2005 22:07

Ist ja recht nett, lief sicher wie im letzten Jahr unter HSV und Freitag/Samstag gab es keine Tänzer, ausser den Tanz-Schulen und den Fitness-Clubs.
Da gab es Salsa, Video Clip Dancing und sogar Disco Fox!

Warum fand man nichts von WTSV und ÖTSV ???

Die Tanzlehrer hatten einen grossen Stand, an dem tausende Personen vorbei mussten. Warum kann der TanzSport sowas nicht?

weiterhin nachdenklich

Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: philipp (128.131.221.---)
Datum: 28. November 2005 09:53

HSV hat sich Sa und So präsentiert ... und zwar in den Bereichen Einzel Latein/Standard und Latein Formation.

Re: VIENNA SPORT FESTIVAL 2005
Autor: Cha (193.186.185.---)
Datum: 30. November 2005 15:22

Also bevor man jemanden etwas vorwirft, sollte man Infos einholen. Leute wie Brunda usw. haben das Wochenende beim Austrian Open Vom Mittwoch weg gearbeitet und waren am Montag nach dem Turnier immer noch beschäftigt bis spät in die Nacht. Wenn diese Leute nicht auf jeder Veranstaltung anwesend sind hat es eine Grund, der 1. Jeder hat ein Privatleben und 2. Die leute machen es Ehrenamtlich. Meine Frage was machst du für den Tanzsport, im besonderen für den Nachwuchs?? Der Hr. Brunda geht in öffentliche Schulen um Jugendliche für den Tanzsport zu begeistern. Also lieber Nachdenklich wie lautet dein Beitrag zur Jugendförderung im Tanzsport?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at