Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ein exklusives schwarz-rotes Lateinkleid zu verkaufen!
Autor: Amarena (77.12.42.---)
Datum: 23. Oktober 2009 23:37

Ich verkaufe ein individuelles, von Daniel Stellter (Designer für Weltspitzenpaare wie z.B. Oksana Lebedew und Franco Formica) entworfenes Lateinkleid, das nur einmal getragen wurde und deshalb in einem top Zustand ist.
Ich bin 162 cm groß und trage die Kleidergröße 36/38. Das rückenfreie Kleid ist vorne eher lang aus einem schwarzen dehnbaren Material (die Beine sind dennoch zu sehen!); hinten wird der Po von einem kurzen Fransenrock bedeckt, sodass die Mischung aus Eleganz und Frech perfekt umgesetzt sind. Ein Hüftgürtel aus Blättern mit Fuchsia - Swarowskij-Strasssteinen (das gleiche Muster auch am Halsausschnitt) machen dieses Kleid erst recht zum Hingucker!

Preis: 500 VB

PS: Fotos gerne per email!

Anastasia


Re: Ein exklusives schwarz-rotes Lateinkleid zu verkaufen!
Autor: Monika Kügler (91.113.11.---)
Datum: 27. Oktober 2009 19:51

hallo Anastasia,
könnte ich ev. ein paar Fotos sehen?
monika_kuegler@hotmail.com
danke!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at