Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einen speziellen Partywalzer
Autor: chris73 (195.3.97.---)
Datum: 26. April 2006 17:16

Hallo an Alle!

Seit langer Zeit suche ich einen bestimmten Partywalzer, den vor mehr als 15 Jahren ich in einer Tanzschule gehört habe.

Dieser Partywalzer funktioniert so: Es wird ein Kreis gebildet und die Paare stellen sich im Kreis auf (Frau - Mann - Frau - Mann etc.). Dann beginnt das Lied und es werden 2 Takte nach links und rechts geschunkelt. Dann wird mit der Dame auf der linken Seite eine Walzerdrehung getanzt. Danach wird wieder nach links und rechts geschunkelt und danach mit der nächsten Dame wieder eine Walzerdrehung getanzt.

Das liegt enthält irgendwie folgende Zeilen: "Lass mich noch einmal einen Walzer tanzen, Walzer tanzen mag ich sehr" oder so. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Es singt eine Frau.

Weiss jemand wie dieses Lied heißt? Oder von wem es ist? Oder wo ich es bekomme?

Danke schön im Voraus.

Liebe Grüße

Chris


Re: Einen speziellen Partywalzer
Autor: chris73 (195.3.97.---)
Datum: 22. Mai 2006 13:01

Hallo an Alle!

Am Samstag auf einem Ball habe ich mit einem tollen DJ gesprochen und er hat mir den Titel und die Interpreten verraten:

Titel: Einmal noch einen Walzer tanzen
Interpret: Gitti und Erica
Auf folgender CD: Heidi und Viele Andere Große Erfolge - Gitti & Erika

Nun habe ich gegoogelt und yahoo'd, aber nichts gefunden. Nur bei amazon habe ich eine CD gefunden, aber sie wird nicht nach Ö versendet ;-(

Weiss irgendwer, wo ich diese CD oder das Lied kaufen kann? Bei Ebay nix, bei OTS nix, bei Itunes nix, bei mycokemusic nix. ... ;-(

Hat jemand irgendeine Idee, wo ich die CD oder das Lied kaufen könnte?

Danke schön !

Lg
Chris


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at