WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nettes Girl gesucht...
Autor: Christian 24 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Dezember 2001 01:50

<HTML>Hey Du.

Freue mich immer über ein nettes mail von einem netten Girl. Du bist ein nettes Girl? Na dann los, schreib mir.
Über mich erzähl ich Dir dann in der Antwort mail...

Bis bald

Christian</HTML>


RE: Nettes Girl gesucht...
Autor: Dominique (---.univie.ac.at)
Datum: 25. Dezember 2001 20:31

<HTML>hi ich bin die Dominique und würde mich über eine remail von dir freuen.Ich bin 16 1,80cm groß hab grüne augen und schulterlange rotblonde Haare ich tanze gern das heißt ich hab gern getanzt da ich keinen tanzpartner mehr hab komm ich nicht mehr zum tanzen würde aber gern wieder anfangen ansonsten spiele ich gitarre und bin sonst auch sehr musikalisch. na gut bis dann
Dominique</HTML>

Nettes Girl gesucht...
Autor: Sandra (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Januar 2002 16:22

<HTML>Hallo hast du schon eine Tanzpartnerin wenn nicht melde dich...Bin 22 Jahre!!!
Lg Sandra</HTML>

RE: Nettes Girl gesucht...
Autor: Christian Wimmer (---.13.vie.surfer.at)
Datum: 21. April 2002 17:47

<HTML>Schönen Nachmittag liebe Sandra!
wenn ich mich bei Dir vorstellen darf,ich heiße Christian Wimmer und komme aus Österreich aus Wien aus dem 23.Bezirk-Erlaa-strasse,südliches Wien,in der nähe der U-bahnstation Erlaa-strasse und Du?

bin 25.jahre alt und würde mit Dir am 14.6.2002 im Wiener Rathaus den Concordia-Ball eröffnen,was sagst Du dazu?

meine Beschreibung ist:170 gross,ca.70kg,braune kurze haare,braune Augen und trage keinen Bart,habe ihn mir wegrasiert für den Wiener Opernball und Du?

in der Tanzschule habe ich Alle kurse bis Gold gemacht,Balleröffnung,Rock n Roll-kurse hintermir,u.s.w.

ich werde morgen am Abend in die Tanzschule-Mühlsiegl gehen und steige in einem Silberkurse ein,vielleicht ergibt sich was.
wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend,Dein Christian,würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.</HTML>

Re: Nettes Girl gesucht...
Autor: Elisa Triessnig (83.215.212.---)
Datum: 27. Mai 2014 22:19

Hallo bin die elisa 0660/4642635. Schreib mir


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.