WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 10-11 im Umkreis von oderwitz bis erbasbach im Landkreis görlitz Sachsen
Autor: Freddy Kloß (77.111.247.---)
Datum: 12. November 2023 19:39

Hallo Mädchen ich suche eine Freundin von 10 bis 11 die sich mit Mir küsst und Andere Dinge macht aber am besten ist es wenn sie Handball beim osvzittau Spiel geht aber auch Erbasbach oder Eibau im Umkreis von Oderwitz bist Erbasbach im Landkreis Görlitz in Sachsen meine Nummer ist 015208527533 schreibt mir auf WhatsApp

Freddy

Re: Suche Freundin 10-11 im Umkreis von oderwitz bis erbasbach im Landkreis görlitz Sachsen
Autor: Pingu (37.138.178.---)
Datum: 18. November 2023 08:09

Hallo Freddy ich komme zwar nicht aus deiner Umgebung aber vielleicht magst du ja trotzdem schreiben. Wie kann ich dich noch anschreiben außer über deine nummer? Möchte am Anfang gerne erstmal ohne Nummer schreiben. Die kann man dann ja später tauschen smiling smiley

Re: Suche Freundin 10-11 im Umkreis von oderwitz bis erbasbach im Landkreis görlitz Sachsen
Autor: Freddy Kloß (185.38.49.---)
Datum: 01. Januar 2024 23:56

Servus Mädels suche immer noch eine Freundin also am besten ja aus oderwitz Zittau oder erbasbach geht auch also Sportart bleibt Handball wo ist mir scheißegal aber es muss in dem Umkreis sein die Orte sind in Sachsen im Landkreis Görlitz am besten Mädels seit ihr 10 bis 11 mehr nicht 2012 Jahr Gang

Meine Nummer ist immer noch die 015208527533
Wenn ihr mich anschreibt dann sagt das ihr mit mir zusammen sein wollt oder nicht bei der Nummer nicht anrufen NUR über WhatsApp schreiben NUR

Snapchat der Benutzername ist freddxn und Name abend_Freddy5

Insta: Name Freddy Benutzer Name abend_freddi5

Autor: Boy33 (89.144.217.---)
Datum: 06. Januar 2024 18:57

Hi, will meinen Namen hier nicht nenen, suche aber ein Mädchen zum Schreiben oder vielleicht auch Beziehung. Gehe ins Gym und zocke gerne.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne.
Insta: j0hnjramb0
Snap: boy_1315

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.