WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Freundin 13-16 Jahre
Autor: Archeron (87.123.134.---)
Datum: 26. Oktober 2019 09:41

Hi!Ich habe dies zwar schon 3 mal gemacht aber es meldet sich keiner sad smiley ich möchte so gerne einen nette vielleicht auch einen Hübsche Freundin!?Hier ein paar Sachen über mich:also ich sitze gerne am Pc oder so,Treibe gerne Sport und gehe auch sehr gerne ein Eis essen. grinning smiley.
Ich habe schwarzes Haar und braune Augen.Ich bin ca.180 cm gross.Ich lebe in Berlin und habe Skype, WhatsApp und Email.Mein Freundin sollte relativ oft on sein hilfsbereit und nett sein!!!!!!!!!lange rede kurzer Sinn also bitte melden ich warte ganz aufgeregtwinking smiley
email: archeonimperator@gmail.com
Emailadresse sag ich dir wenn ich dich besser kenne!!Es wäre echt cool wenn du dich meldest und du mit direkt ein Bild von dir schickst. Fernbeziehung geht auch
Schickt mir einfach euren Skype Namen


Re: Suche eine Freundin 13-16 Jahre
Autor: Julia Wache2004 (188.192.2.---)
Datum: 28. Oktober 2019 17:05

Hey ich bin julia smiling smiley bin 15 jahre alt und komme aus dem umkreis coburg. ich bin neu hier und würde mich gerne hir anmelden und habe da etwas probleme villeicht könntest du mir weiter helfen ? und wenn es ok ist würde ich auch gerne mit dir kontakt aufbauen wenn du wilst winking smiley meine numer ist 015229397871 Würde mich über eine antwort freuen LG JULIA smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.