WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kuscheltyp sucht sympatische Maus
Autor: Kuscheltyp (158.181.79.---)
Datum: 05. Juli 2018 07:29

Du kuschelst gerne mal und suchst ne Schulter zum anleden, jemanden mit dem man viel gemeinsame Freizeit verbringen kann. Der gerne die Natur geniesst(wandere und schwimme gern). Zudem höhre ich gern Musik(Rock,Deutschrock,Mittelalter,Dance...) und besuche gern mal Konzerte, ich suche Dich zum aufbau einer besonderen neuen Freundschaft und im Idealfall für eine spätere längere Beziehung. Zu mir ich KOmme aus den Schönen Sachen 30km entfernt von Dresden, ich bin 180cm gross bei 80kg habe eine normale Figur und braun-grüne Augen und eine Brille, ich würde es nicht schlecht finden wenn du einfach ein natürlicher Typ bist ich mag lange Haare und blaue Augen ist aber beides kein muss wenn wir einfach so auf einer ähnlichen Welllenlänge liegen, so jetzt habe ich erstmal den ersten schritt gemacht und würde mich freuen von Dir zu höhren, schreib mir einfach eine Mail an Kuscheltyp@freenet.de


Re: Kuscheltyp sucht sympatische Maus
Autor: Someoneumeet (89.183.220.---)
Datum: 19. November 2018 22:29

Heyy,
Ich suche jmd mit dem ich Kontakt knüpfen kann und auch gut befreundet sein kann 🙃 würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest 🥰


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.