WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: patrick ;) (109.84.0.---)
Datum: 23. März 2013 00:41

Hey
Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,50 groß, hab dunkel blonde haare und grau,grün,blaue Augen. Ich such ein nettes und hübsches Mädchen zwischen 12 und 15 jahren, das gerne sms oder so schreibt und gerne ins Kino oder Schwimmbad geht. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen, Musik hören, Fahrrad fahren, schwimmen. Ich liebe es mit meinen Hunden Zeit zu verbringen und zu spielen. Ich geh aufs Gymnasium und meine Noten sind eher mittelmäßig. Schreibt wenn ihr noch Fragen habt ödet mich gerne kennen lernen würdet. Ihr könnt auch gerne eure Nummer schreiben.
Ich würde mich sehr über antworten freuen. winking smiley smiling smiley


Re: such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: patrick ;) (109.84.0.---)
Datum: 05. April 2013 22:36

Wieso schreibt mir keiner bin Grad sehr einsam

Re: such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: kitty (93.232.197.---)
Datum: 09. Juli 2013 23:38

GA ich bin July 13 und wohne in der nNähe von kKöln meine Email is gamecraftgermany@gmail.com auf Skype heisse ich xxcrazyponyxx aussehen ist mir egal bin dünn sportlich und gehe auda gymnasium mein Noten durchschnitt ist 2,3

Re: such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: Stella123 (80.187.106.---)
Datum: 16. Juli 2013 13:03

Hi, ich bin auf Facebook Stella köhler
Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinen Hunden (hab selber ein) . Geht auch gern ins Kino und schwimmen. Ich bin 13 Jahre

Re: such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: hockeyfreakmsc (84.63.34.---)
Datum: 17. Juli 2013 15:30

Hi!Ich heisse Sarah Schmidt bin 11 habe Blondes Haar und blaue Augen ich wohne in Köln Rodenkirchen!Ich gehe in die 5. Klasse aufs Rodenkirchener Gymnasium.Mein notendurschnitt 1,6 Ich hasse Schule und ich liebe Tiere und so.Ich bin relativ Sportlichbund muskulös.Ich habe Skype und Nachrichten bitte melde dich

Re: such nettes mädchen in der nähe von kõln alter 12-15
Autor: -single- (85.1.142.---)
Datum: 02. Januar 2014 16:50

Hey süsser! Das köingt echt gut! Ich bin 12 braune lange Haare dunkel braune Augen! Ich habe echt intresse an dir! Hast du kik das ist ein chatt App instaliers dir und mach mir ne freundschafts andfrage unter: leesomera <-erfundner name



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.