WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
18.Jähriger Junge sucht beste Freundin ab 18.Jahre
Autor: TimiSternchen 18 (84.149.138.---)
Datum: 19. Juli 2020 13:26

Hallo ich heiße Timi Stieglitz aus Moosburg an der Isar in Oberbayern und suche sehr dringend eine Freundin ab 18.Jahre.
Meldet euch bei mir bzw.ruft mich an unter der +4915228953970. Ich hoffe ihr meldet euch vom 19.07.2020 bis zum 25.07.2020 bin ich erst am Abend erreichbar ruft mich bis dahin an Okay. Weil dann mein Handy für eine Woche oder bis ich im Urlaub bin zum Reparieren gebracht wird wegen meiner kaputten Ladebuchse an meinem Handy. Meldet euch bis dahin Bitte. Und ihr habt's weiterhin die Möglichkeit euch bei mir zu meldet nur da hätte ich von den angegebenen Datums weiterhin eine Antwort Bitte, weil es bressiert mir sehr eine Freundin zu finden, dass ich endlich eine bekomme ich warte schon sehr lange darauf. Ich bräuchte eine die in der Nähe von München und Freising in Oberbayern ist, weil ich wohne nämlich in Moosburg an der Isar in Oberbayern zwischen Freising und Landshut und in der Nähe von München. Bitte meldet euch wie gesagt unter der +4915228953970 Bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Timi Stieglitz

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.