WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wanderpartnerin/Reisepartnerin gesucht!
Autor: TomyFG (158.181.76.---)
Datum: 10. Juli 2020 10:06

Ich(aus Sachsen,30er,180cm,80kg) suche sympatische bodenständiges Mädel gern mit langen Haaren und natürlich, das gerne mal in der Natur unterwegs ist, Interesse an wandern und schwimmen hat und zudem gerne mal regelmässig in Deutschland und ausserhalb an einen Wanderausflug(1Tag), Städtereise(1-2Tage) und Auslandsreise(ca 7Tage, nächste geplante ist Italen, Ende September) intersiert ist. Du solltest nicht so der Partytyp sein NR und NT, dann würde ich mich freuen dich einfach kennenzulernen wo du her kommst ist mir dabei nicht so wichtig man kann ja beim ersten Treffen einfach mal deine Heimatstadt erkunden.
Ich suche Hauptsächlich einfach nette neue Freundschaften bin aber solo und mehr nicht abgeneigt, wenn ich dein Interesse geweckt habe dann stelle Dich mir einfach vor mit paar Zeilen zu dir per Mail an TomFg@Freenet.de vor wenn du Whatsappen willst schickst du mir einfach deine Nr mit bin mal gespannt wer sich so meldet.

Re: Wanderpartnerin/Reisepartnerin gesucht!
Autor: TomyFG (158.181.76.---)
Datum: 21. Juli 2020 08:00

Bin noch auf der Suche wer Interesse hat einfach melden Mail habt ihr ja ;-)

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.